- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit schönen Zimmern. Allerdings muss man hier und da Abstiche machen. Z.b bei Auswahl von Speisen und Getränken.
Unser Zimmer am Pool gelegen war sehr schön mit hoher Kuppel und anständigem Badezimmer. Das Housekeeping Arbeit ordentlich. Man hat jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und es ist sauber.
Das ist schmeckt ganz gut allerdings ist die Auswahl eher unbeständig. Montags ist das Buffet immer top da gibt es dann frischen köstlichen Humus Wassermelone etc. All das vermisst man dann den Rest der Woche. Genauso schlecht ist die Getränke Auswahl. Es gibt Wasser Pepsi Sprite sowas wie Fanta Café. Und verschiedene Sirup „Säfte“. Das wars. Außerdem wartet man ja wie gesagt ewig.
Der Service an sich ist gut. Die Kellner sind überwiegend sehr nett und keinesfalls aufdringlich was Trinkgeld angeht. Leider dauert es immer ewig bis man etwas zu trinken bekommt. So ist es keine Seltenheit das man vom Buffet sich den zweiten Teller holt und noch nichts zu trinken hat oder auch nur bestellen konnte.
Das Hotel ist ein einer riesigen Ferienanlage mit mehreren Hotels gelegen. Der Strand ist von der Lobby aus in ca 10 min vom Pool in ca 5-6 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier würde ich lieber gar keine Punkte geben. Ladys and Gentleman wir haben einen Sieger: Die Schlechteste Animation der Welt! Einfach nur nervig unmotiviert. Wir haben uns eine „Show“ vom Animationsteam angeschaut es war unterirdisch. Schlechte Tanzeinlagen und eine „comedyshow“ sie zum weinen war. Keiner der Animateure spricht anständig deutsch oder Englisch. Am Pool sind die Animateure eher damit beschäftigt auf ihrem Handy zu spielen oder mit jungen Mädels zu flirten. Sehr sehr schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Speziell Ihre Meinung ist uns wichtig, denn Sie kennen unser Hotel aus eigener Erfahrung am besten. Service: Ihren Kommentar über ‚langsames Getränkeservice‘ habe ich mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen und entschuldige mich für die unüblich längere Wartezeit die Sie erfahren haben. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen um intensiveres Feintuning in hausinternen Schulungen vorzunehmen um alle Servicekräfte noch umfassender auf ihren Einsatz vorzubereiten. Dadurch können wir selbst höchsten Ansprüchen und Wünschen wie Ihren, nach wie vor, jedoch methodisch konsistent gerecht werden. Animation: Auch wenn Sie uns hier weder einen Oscar, Weltkugeln, goldene Hühnchen, Rehe, auch kein dickes Bärchen noch einen Biber verleihen, wir respektieren selbstverständlich Ihre Ansicht. Amor Fati. Wir wissen, dass ein und derselbe Stil, oder eine Show einer Person gefällt, einer anderen eben nicht. Ob Ihr Selbstbild kolportierten guten Geschmacks als angeborene Gabe, Instinkt, erworbenes Präferenzmuster oder trainierte Urteilsfähigkeit zu verstehen ist, interessiert mich sehr. In der Tat, Ihre offensichtlich potentiell konstruktiven und gut gemeinten Verbesserungsvorschläge sind keineswegs unterirdisch, bleiben jedoch leider mangels Aussagekraft im Untergrund verborgen. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager