- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehmes Hotel, wir waren bereits zum 3. mal dort und es war jedes mal sehr schön. Die Zimmer waren sauber und der Roomservice sehr nett. Dieser hat das Bett auch immer schön dekoriert. Besonders positiv war der freundliche Service im Club Restaurant. Hier waren Badwy, Hany und Mahmoud sehr hilfsbereit, gut gelaunt, fröhlich und immer für einen Spaß mit den Kindern zu haben. Aber auch im größeren Restaurant El Hambra waren Mabrouk, Eid, Mahmoud und Wallid ebenfalls immer sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt einen großen Pool mit Animation und ein Familienpool die beide immer sauber und aufgeräumt waren. Auch der Lifeguard Mahmoud war immer sehr nett, fröhlich und hat gerne mit den Kindern Späße gemacht. Wir waren mit dem Essen zufrieden, auch wenn die Speißen öfters ähnlich ausvielen. Allerdings blieben wir auch dieses Jahr nicht von Magenproblemen verschont. Das einzig wirklich negative sind die lästigen Verkäufer am Strand sowie auch am Pool. Sie können sehr aufdringlich und nervend sein, was dann wirklich stört. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub mit viel Sonne, schönem Strand, tollem Meer mit schönem Riff, Corallen und vielen Fischen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Wir wollen wieder kommen.
suaber
Das Essen ist lecker, es gibt immer für jeden etwas
sehr freundlich und gut gelaunt
Schöne gepflegte Anlage mit nur kleinen Mängeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dana vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir freuen uns, dass sie bei uns waren. Alle Kollegen, die Sie namentlich erwähnen, erhalten eine Kopie Ihrer Bewertung als Motivation und Wertschätzung ihrer guten Leistungen. Ja, ich bin stolz auf unser tolles Oasis Team. Bezüglich der Verkäufer habe ich in einer anderen Bewertung bereits mitgeteilt, dass wir nunmehr die Anzahl der Verkäufer als auch die Zeitfenster verringert haben und das Management jener Drittanbieter anregten ihre Mitarbeiter in punkto Attitüde und Beratungskompetenz nachzuschulen bzw. neu zu evaluieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer