Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service/nervige Verkäufer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Ägypten. Das Hotel können wir leider nicht empfehlen, da der Service im Restaurant wirklich sehr schlecht ist. Man wird nicht beachtet. Die Kellner laufen an einem vorbei ohne eine Bestellung aufzunehmen. Dies ist leider mehrfach passiert. Selbst mit Trinkgeld waren sie nicht sonderlich motiviert. Eine Entschuldigung des Restaurantleiters bringt einem auch kein Getränk an den Tisch. Generell war dieses Trinkgeld erbetteln sehr nervig. Der Service am Strand war deutlich besser. Ebenfalls empfanden wir die Verkäufer am Strand und Pool nervig. Alle paar Minuten kommt einer an und will einem etwas verkaufen. So habe ich er nicht einmal auf Mallorca am öffentlichen Strand erlebt. Auf diese aufgesetzte anfängliche Freundlichkeit können wir gerne verzichten


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die investierte Zeit, Ihre Eindrücke zu posten. Wir bedauern, dass wir gelegentlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind soeben dabei alle anderen Beurteilungen im selben Zeitraum mit Ihrer zu vergleichen um zu evaluieren wieso unser hohes Qualitäts- und Serviceniveau gerade bei Ihnen nicht auf allen 12 Zylindern vibrierte. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen.  Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen zu dürfen. Walter Plangenauer General Manager PS: "EMPFOHLEN AUF HOLIDAYCHECK 2018" ZERTIFIZIERUNG! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Jaz Makadi Oasis Resort & Club im Jahr 2018 eines der am besten bewerteten und empfohlenen Hotels auf HolidayCheck ist. HolidayCheck ist der Marktführer für Gästebewertungen auf dem deutschen und österreichischen Markt. Mit einer Punktzahl von 5,7 von 6 bestätigt diese Bewertungsseite die vielen positiven Erfahrungen, die Gäste in unserem Hotel gemacht haben.