Der Service im Poolbereich und Poolbars (sowie Strand) war leider sehr schlecht. Getränke wurden vergessen, man musste ewig warten und das Personal hat sich eher um sich gekümmert als seiner Arbeit nachzugehen (trotz Trinkgeld). Hierbei ausgenommen sind allerdings die Lifeguards und das Reinigungspersonal. Das Essen war an und für sich okay, allerdings fehlt da die Abwechslung und ist auf Dauer sehr eintönig. Das Servicepersonal im Essensbereich war allerdings ohne Beanstandung. Vor allem zu den Kindern sind diese außergewöhnlich zuvorkommend. Ansonsten muss man sagen, dass man ständig angesprochen wird was Ausflüge angeht. Zwar sind diese immer freundlich und gehen schnell weiter, aber auf Dauer stört es schon. Generell kann man sagen, dass man zu jeder Tageszeit Liegen sowohl am Pool als auch am Strand bekommen hat. Durch den Ruhepool war es zudem möglich der Animation aus dem Weg zu gehen, sodass man den Tag in Ruhe verbringen kann. Das Personal an der Rezeption, die Roomboys sowie das Personal an der Bar im Eingangsbereich machen hervorragende Arbeit. Handtuchservice ist 1A. Sauberkeit wird zudem in jedem Bereich sehr großgeschrieben. Zu den Abendshows ist zu sagen, dass diese sehr spät sind und ziemlich langweilig. Lediglich das Straßenfest Mittwochs war ein absolutes Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familyof4 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Familyof4 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Jaz Makadi Oasis Resort zu teilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Lifeguards, das Reinigungspersonal, die Kollegen vom Servicepersonal im Essensbereich inklusive der aussergewöhnlichen Zuvorkommenheit Kindern gegenüber, die Sie explizit hervorheben. Auch die Anbieter von fakultativen Ausflügen bewerten Sie mit freundlich, auch wenn Sie deren Angebote nicht angesprochen haben. Besonders freut uns, dass Sie zu jederzeit Liegen am Strand und am Pool bekommen haben. Also guter Dinge waren, weil die sonst weltweit agierenden “Strandreservierer und Handtuchbrigaden” - die schon früh “ihren” Platz beanspruchen - im Jaz Makadi Oasis Resort kaum zuschlagen. Auch, dass Sie das Essen mit “an und für sich okay” (sic!) einstufen und sich am Strassenfest vergnügten. Noch mehr freuen wir uns über Ihre freundliche Worte “Das Personal an der Rezeption, die Roomboys sowie das Personal an der Bar im Eingangsbereich machen hervorragende Arbeit. Handtuchservice ist 1A. Sauberkeit wird zudem in jedem Bereich sehr großgeschrieben.” Grosso modo scheint es, dass es uns gelungen ist, Ihre emotionale Urlaubstemperatur gut reguliert zu haben und diese konstant positiv halten konnten. Andererseits tut es uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere was den Service am Strand und an den Pools betrifft. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste ernst und sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir haben die von Ihnen geäußerten Bedenken untersucht und haben bereits geeignete Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche atypischen Pannen in Zukunft nicht mehr auftreten. Menschen können Fehler machen, aber sie können diese auch wieder korrigieren. Ihr unschätzbares Feedback hilft uns zweifellos dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den außergewöhnlichen Service bieten, den sie verdienen. Wir hoffen, Familyof4, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu bieten, das Ihren höchsten Ansprüchen gerecht wird. Es grüsst freundlichst vom sonnigsten Platz der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Jaz Makadi Oasis Resort mit dem “TUI Global Hotel Award 2024 - Quality Hotel” - ausgezeichnet wurde.