- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit viel Grün, schöner Architektur, grossen Pools, grossen Zimmern - perfekt für einen reibungslosen Bade-Urlaub. Zudem ist das ganze Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr herzlich.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit allem nötigen ausgestattet: Fön, begehbare Dusche, Toilette mit "Brausefunktion", Wandschrank, Safe, Balkon, grosse Betten, Kühlschrank, Klimaanlage. Es werden täglich Wasserflaschen auf dem Zimmer bereit gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten gross und mit guten Matratzen bestückt. Ich konnte gut schlafen.
Ein extrem schön gestaltetes Buffet wartete täglich darauf, von den Gästen "erobert" zu werden. Die Auswahl ist gross und es gibt sicher für jeden immer etwas. Täglich wurden auf der Aussenterrasse leckere Fleisch-/Fischspezialitäten vom Grill angeboten. Zudem gibt es einen Outdoor-Backofen, wo morgens und abends frisches Fladenbrot gebacken wird.
Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab! Ein Problem mit dem Waschbecken im Badezimmer wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Man darf sich mit allen Anliegen ans Personal wenden - wenn irgendwie möglich werden einem die Wünsche erfüllt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 30 - 45 Min. relativ kurz. In der Nähe des Resorts gibt's einen Wasserpark. Die Fahrt vom Hotel nach Hurghada (Stadt) beträgt ca. 45 Min. im Taxi. Ausflüge bucht man am besten über die Reiseleitung, es gibt aber auch am Strand Anbieter von z. B. Bootsfahrten, Schnorchelausflügen, Quad-Safari oder Angebote aus dem Beauty-Salon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
PingPong, Billards, Tischfussball, Darts, Stretching, Wassergymnastik, Wasserball wird im Hotelbereich angeboten. Boccia, Beach-Volleyball gibt's am Strand. Zudem kann man am Strand von Drittanbietern Angebote wie Paragliding, Banana-Boat etc. oder Kamel-/Pferdereiten wahrnehmen. Ein Animationsteam kümmerte sich um die Sportangebote und moderierte auch die Shows/Unterhaltung am Abend. Es gibt auch einen Kids Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sonja Wir freuen uns ueber Ihr Praedikat "Perfekte Hotelanlage für sorglosen Badeurlaub" und bedanken uns fuer 6 Sonnen in allen Bereichen. Hoffentlich duerfen wir Sie auch in Zukunft bald wieder einmal verwoehnen zu duerfen und gruessen freundlichst vom sonnigsten Platz der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer