Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Rainer(46-50)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2018
Oase in der Wüste.
5 / 6

Angenehmes Hotel in zweiter Linie vom 300 Meter entfernten Sandstrand, im Wasser befinden sich teilweise Steine. Ca. 90 % deutsch sprechende Gäste, Durchschnittsalter ca. 60 Jahre. Kommuniziert wird mit den Miatrbeitern im gesamten Hotel auf deutsch. Alle Mitarbeiter sind gehalten Touristen zu grüßen, und sich nach deren Befinden zu erkundigen. Der Pool wird täglich gereinigt, wie auch die Zimmer, insgesamt wird auf Reinlichkeit unter dem deutschen Generaldirektor sehr viel Wert gelegt. Leckere kulinarische Gerichte gibt es fast durchgehend von 7.00 bis 21.30 Uhr. Die a la carte Restaurants außerhalb des Hotels sind zu empfehlen, ein Besuch dort über den Reservierungscomputer, ist gratis. Es gibt keine Einheimischen außer als Servicekräfte, oder Verkäufer, Frauen werden nur als Touristen, bzw. als ausländische Animateuere geduldet.


Zimmer
  • Gut
  • 32 m2, modern mit Flachbildschirm, und Internet ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Staus am Bufet, wenig Abwechslung der Speisen., witzige und zuvokommende Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Poolboys liefern alle Getränke, außer importierte, und frisch gepresste kostenlos zum Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Gated Community, der gesamte Ort ist durch Portale zufahrtsbeschränkt. Die Bucht von Makadi konnte nicht erwandert werden, da nach Ende der hoteleigenen Strandpromenade, der Zutritt zum Nachbarhotelstand von Aufpassern verwhrt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Squash, Billiard, Fitness Center sind gratis.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Aida Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit gegeben haben. Mailen Sie mir doch bitte warum Sie unser Speisenangebot nicht genug abwechslungsreich empfanden und was wir Ihrer Meinung nach tun sollten um auch hier mindestens 5 Sonnen ergattern zu können von Ihnen. walter.plangenauer@jazhotels.com Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer

    Melden