Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sauber, aber an einigen Stellen kommt schon das Alter und die Mängel durch. Z.B. sind die Fließen nicht richtig verlegt. Es ist ein Hohlraum darunter. Teilweise brechen beim drüberlaufen einfach die Fließen durch. An manchen Ecken sammelt sich Dreck an und es wird nicht besonders auf Sauberkeit geachtet. An der Poolbar stinkt es erbärmlich nach veranztem Alkohol und Bier. Hier wird nicht gründlich gewischt. Lieber das etwas teurere Makadi Beach Hotel buchen. Dort sind wir öftres durchgelaufen. Macht auf jden Fall einen besseren Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und man hat nur einen Nachttisch, der nicht mal eine Schublade hat. Ansonsten ist es ein 3-Sterne Standart. Das mit dem Klo hatte ich ja oben schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe! Jeden Tag das gleiche Essen. Huhn, Rind, Reis, Kartoffeln. Dies hing einem nach 4 Tagen so zum Hals raus, daß man umsteigt auf Nudeln, die an einer extra- Theke gereicht werden. Dementsprechend lange Warteizeiten muß man dann in Kauf nehmen weil dort am meistenm los war. Keiner wollte mehr das langweilige "normale" Essen. Die Poolbar war der größte Witz. Wenn man was bestellte wurde eine willkürliche Cocktailmischung gemacht. Ein mal schmeckte man gar keinen Alkohol, ein anderes mal wurde man fast blind. Ausserdem bekam man die Getränke einfach so hingestellt. Ohne Danke und Bitte. Freundlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben. Das Poolbar-Personal gräbt auch ständig junge Frauen an. Die sollten besser mal Ihre Arbeit richtig machen. Wir haben uns dann auch darüber an der Rezeption beschwert und man hat uns gesagt, daß andauernd Beschwerden über die Poolbar eingereicht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man sich beschwert wird auch nachgebessert. Von dem her sehr gut. Allerdings finde ich müsste es auch ohne Beschwerden laufen. Z.B. das Klo war noch vom Vorgänger braun gespränkelt. Echt eklig. Nach der Beschwerde war das Klo wie geleckt. Aber ich finde so weit sollte es erst gar nicht kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr weit auzsserhalb Hurghadas, was ich aber als Vorteil empfinde. Man bleibt verschohnt vom der schrecklichen Stadt Hurghada. Die ist nur dreckig und absolut nicht sehenswert. Ausserdem sind die Händler nicht ganz so aufdringlich wie in Hurghada. Der Strand ist auch nicht so weit weg. Man kann ich bequem in 10 Minuten Fussweg erreichen. Liegen sind auch immer genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine durchschnittliche Erwachsenen-Animation und übersurchscnittliche Kinder-Animation. Hier kann man nicht meckern. Bin e nicht der Typ für Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer