- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mehrmals schon von anderen beschrieben. Jetzt bestehen auch direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Es sind mehr Osteuropäer als früher in der Anlage, was wir aber nicht als negativ empfunden haben. Die Anlage ist nicht mehr so gepflegt gewesen, wie in den Vorbesuchen. Das Bild vom Mitarbeiter des Monats im Geldwechselzimmer ist über zwei Jahre alt; mehrere Lampen im Garten waren während des Urlaubs nicht repariert worden; die Bildergalerie von den Wiederholungsgästen war auch noch von 2003; Die Ferienanlage in der Bucht wird immer größer. Noch hatte man selbst über Ostern nicht das Gefühl erdrückt zu werden. Es waren stets genügend Liegen da und nur einmal mußten wir etwas auf einen Tisch beim Essen warten. Das Freizeitangebot hat deutlich gelitten. Das Personal an den Booten wirkte genervt usw.. Um den anspruchsvolleren Urlauber zu halten, sollte wieder besseren Service leisten. Beim Tauchen klappte es doch auch. Insgesamt haben wir uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt. Es fehlten aber die kleinen Aufmerksamkeiten. Immerhin gab es einen Schokoladenosterhasen. Früher waren aber öfters mal Kleinigkeiten im Zimmer. Die Urlaubszeit im Frühjahr war gut. Angenehm warm und man konnte Pool und Meer schön nutzen. Das Preis -Leistungsverhältnis kippt langsam. Man war halt zu verwöhnt. Wahrscheinlich werden wir auch wieder hinfahren. Nach den letzten Urlauben waren wir uns aber immer ganz sicher nochmal zurückzukommen.
wir bekamen unsere gewünschten Zimmer. Langsam verleben sie sich etwas. Sie sind zweckmaesig eingerichtet. In unserem Urlaub konnte die defekte Lampe am Bett nicht repariert werden. Als wir den Koffer auf den Schrank warfen hat eine Staubwolke das Zimmer eingehüllt. Es wurde aber sonst ganz gut gereingt. Defekter Türgriff und Schranktür wurden nicht repariert. Diese hatten wir aber auch nicht , wie die Lampe, gemeldet. Es gab keine Lärmbelästigung. Sehr angenehm. Die Zimmer zu den Kindern war durch eine Zwischentür getrennt.
das Essen ist insgesamt sehr gut. Es wiederholt sich; aber das ist in den 2 Wochen kein Problem gewesen. Gut ist, daß man sich seine Getränke selbst holt. Rund um die Uhr war das Angebot zum Esssen gut.
Kellner perfekt; an der Bar waren sie diesmal teilweise etwas genervt und die Freundlichkeit schwankte etwas. An der Rezeption waren sie während der Osterferien total überfordert. Sehr geärgert hat uns, daß es das Programm für die Wiederholungsgäste nicht mehr gab. Wir waren das 5. Mal in dem Hotel. Dafür gab es am Anfang noch Vergünstigungen. In der 2. Woche wurde laut Rezeption das Programm abgeschafft. Baum pflanzen, Vergünstigung bei der Reinigung usw. gab es plötzlich nicht mehr. Sie hätten genug Gäste. Vorher kümmerte sich extra noch eine Dame von der Gästebetreuung um alles. Bei den vorangegangenen Besuchen waren wir als Wiederholungsgast gern gesehen. Bei der wöchentlichen Befragung wurden wir von den wirklich netten Kellnern intensiv bearbeitet alles als sehr gut zu bewerten. Es wäre wichtig für sie. Um ein echtes Urteil zu erhalten sollte man die Fragebögen auf das Zimmer legen. Dort würde man selbst ausfüllen.
liegt in der 2. Reihe in der Bucht. Man muß einen kleinen Spaziergang zum Strand machen. Das stört aber kaum. Nebenan findet schon seit 2 Jahren ein Hotelneubau statt. Es gibt aber keinen Anlass zur Beschwerde wegen Lärm, Dreck usw.. Nur die Aussicht ist neben dem Hotel nicht so toll. Der Bus nach Hurghada kostete jetzt 5 Euro, was für ägyptische Verhältnisse einfach zu teuer ist. Die Einkaufsmöglichkeiten in dem Gesamtkomplex werden immer besser und reichhaltiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation hat sich gegenüber den Vorbesuchen verbessert. Die Shows waren professioneller und die Animation tagsüber war unauffällig und doch vorhanden. Einige ärgerten sich, daß sie ihre versprochene Urkunde abends nicht bekamen. Als sie dann das nächste Mal abends aufgerufen wurden, haben sie sich nicht gemeldet. Die Tauchbasis in der Bucht war unverändert gut. Die Surfstationen waren beide in ägyptischer Hand. Man sollte die rechte wählen. Die deutsche Leitung hat sich dort leider nur mal kurz gezeigt. Es klappte aber auch so ganz gut. Wasserski, Bananenbootfahren usw. war absolut laienhaft und jeder bezahlte einen anderen Preis. Man merkte deutlich, dass das Personal dort keine Lust hatte zu arbeiten. Die Mitarbeiter, die den Strand entlang gingen und die Schiffsausflüge usw. anboten, waren dagegen immer nett und freundlich. Die Pools und der Strand wurden täglich gut gereinigt. Insgesamt war die Anlage wieder sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 71 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer