Was ist aus unserem Zuhause geworden? Wir als Stammgäste sind zu tiefst erschüttert. Es kann doch nicht sein das ein Hotel mit sovielen Stammgästen durch einen neuen GM runtergewirtschaftet wird! Von dem einen auf den anderen Tag wurden der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück gestrichen! Kein Galladinner mehr! Nur noch eine Sorte Pizza am Nachmittag! Kein Stammgäste Cocktail! Kein Empfangscocktail mehr! Was ist das für eine Art??? Wieso möchte der GM absolut keinen Kontakt zu Gästen? Wie kann man ein Sehr gut geführtes Hotel durch den GM nur so verkommen lassen! Man sagt zwar neue Besen kehren gut aber das ist zuviel! Es kann nicht sein das Mitarbeiter die seit der Eröffnung an im Hotel sind, einfach entlassen werden weil sie angeblich noch privaten Kontakt zum alten GM haben! Darunter fallen, Osama (großes Restaurant) von allen geliebt und geschätzt immer ein Offenes Ohr für die Gäste! Linda Manager der Gästebetreuung, auch Sie ist leider diesem Mann zu opfer gefallen! Nach drei Wochen Urlaub wurde jetzt ihr vertrag leider nicht mehr verlängert! Da auch Sie privaten Kontakt zum Ehemaligen GM hat. Mohammed Ibrahim Manager vom F&B ist auch weg! Unser allseits geliebter Koch Mohammed ist auch weg! Also ist es wieder ein Hotel wie jedes andere in der Welt! Wie kann man einen Mann der schon ein Hotel in 8 Monaten herunter gewirtschaftet hat so ein Hotel wie unser Zuhause als Leitung überlassen! Wir werden uns ein Neues zuhause suchen und auch finden! Zusammen mit allen anderen Stammgästen! Ist jedem selber überlassen ob er das Hotel noch bucht! Wir jedenfalls nicht!
Saubere Zimmer, Madame Nadja bringt alles ins reine!
War bis jetzt immer sehr gut! Vorallem das Sonderessen vom Chef Mohammed!
War bis jetzt immer sehr gut! Vorallem Osama vom Großen Restaurant!
sehr gut erreichbarer Strand. Super saubere Toiletten!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Pool sehr sauber!!! Alles prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer