- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelständiges Hotel in Markadi Familien sind dort willkommen Service ansichtssache Landschaftlich gut leider keine Gästebetreuung gesichtet - dafür Walter
Beleuchtung zu wenig, sehr dunkel im Zimmer, keine Schubladen vorhanden
Bin anderen Service gewohnt (Vergleich mit anderen 4 Sterne Häuser in der gleichen Region) Dies ist aber vermutlich Ansichtssache. Ich persönlich war ich etwas enttäuscht, da mann unter guten Service etwas anderes versteht. Ich mußte oft nachfragen. Uuzo war mehrere Tage nicht erhältlich, aber es gab ja noch andere Ausweichgetränke :O) Hervorzuheben ist Mohamed Abd Nasser und Ibrahim von der Lobybar. Waren immer sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina aka Domdiva2002, vielen Dank für Ihre Kommentare und auf diese Weise zum Ausdruck gebrachte Einschätzung meiner Arbeit. Schade, daß es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Punkten zu erfüllen und ich bedaure, daß wir es grosso modo gerade bei Ihnen nicht über das - aus Ihrer Perspektive empfundene - Mittelmaß hinausgehend geschafft haben. Zu Ihren Kommentaren: „Mittelständiges Hotel…“ - handelt es sich hier eventuell um eine Verwechslung: mittelständig oder mittelständisch. Dem Fruchtknoten ist es vermutlich einerlei, ob er ober-, mittel- oder unterständig ist, aber ein mittelständisches Unternehmen legt möglicherweise nicht so großen Wert auf Verbindungen zur Botanik. „Familien sind dort willkommen“ - absolut richtig und wir lieben Kinder. „Service ansichstssache (sic!)“ - Wie Service interpretiert wird ist natürlich immer eine Sache die sehr subjektiv empfunden wird. Die Ouzo - Knappheit läßt sich folgendermassen zusammenfassen: Alkohol ist in unseren Breitengraden und landesweit reguliert und nur über einige wenige, speziell lizenzierte Großhändler zu erhalten. Strukturell läuft unsere Beschaffung verbrauchssynchron, also ‚Just in Time‘. Als hätte uns Murphy selbst sein Gesetz beweisen wollen, und dies ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes, war Ouzo in Folge unvorhersehbarer, akuter Umstände seitens unseres Lieferanten für wenige Tage nicht erhältlich. Es tut uns leid, daß wir Ihnen daher Ihr Lieblingsgetränk nicht immer servieren konnten. Wenn die Basis Ihrer Konklusion „Mittelmäßiges Hotel“ und Ihre Interpretation „da mann unter guten Service etwas anderes versteht (sic!)“ - aus der Korrelation zwischen Ouzo Mangel und zu wenig Schubladen resultiert (beim letztgenannten denken wir über eine Lösung nach), haben Sie Recht und tut uns leid. „Landschaftlich gut“ - Danke, wir freuen uns! „leider keine Gästebetreuung gesichtet - dafür Walter“ - es ist nicht klar was genau Sie den Lesern dieses Forums, und uns, damit sagen möchten. Mit der Leitung der Gästebetreuung ist seit 1.3.2017 Fr. Asiya betraut. Zudem ist jeder einzelne meiner Kollegen an der Reception im Sinne unserer Philosophie geschult, erfahren und kompetent im Bereich herzlicher Gästebetreuung; auch ich in der Gastgeberrolle omnipräsent und quasi stets erreichbar. Ich danke Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre wertvollen Gedanken mit mir zu teilen. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager