Zum 4. Mal eine Reise wert. Perfekt für uns, um zu entspannen und verwöhnt zu werden. Man kommt an und hat von der ersten Sekunde an einfach Urlaub. Für uns mittlerweile wie Nachhause kommen. Erwähnenswert ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Auch diejenigen, die weniger Kontakt mit den Gästen haben, z.B. die Gärtner, haben immer ein Lächeln und einen Gruß parat. Auch wenn das Hotel in 2. Reihe liegt, ist man in ein paar Gehminuten am Strand.
Die neue Klimaanlage war im Juli (schon sehr heiss) Gold wert. Und das bequeme Bett hat mich das zu Hause nicht vermissen lassen.
Wer hier was zu mäkeln hat, jammert auf hohem Niveau. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Hier wird jeder fündig.
Der Service war wie immer perfekt. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Egal ob kühlendes Tuch im Restaurant, danke Mohamed Hegab, Fragen nach Wünschen oder Wohlergehen, danke Eid und Ahmed Ebeid. Ihr wart wunderbar. Das Personal ist mit ein Grund für uns, das Hotel immer wieder zu buchen. Auch tagsüber am Pool oder abends an der Poolbar. Wir wurden ständig mit Getränken versorgt, oft sogar ungefragt. Hier sind für uns ganz besonders zu erwähnen Ahmed Gamal, Sam Theman Resta und Ahmed Nasr Eldin. Vielen Dank!
In der näheren Umgebung ist alles schnell erreichbar, was man braucht. Und mit dem Taxi ist man auch schnell mal in der Senzo Mall, falls man größere Einkäufe plant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Klaudia Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren 4. Aufenthalt bei uns perfekt erlebt haben und bedanken uns für Ihre Loyalität und nette Bewertung. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer