Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich wäre gern noch länger geblieben!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel, gepflegte Anlage, Hausriff mit vielen Tieren, Personal freundlich, sehr zuvorkommend und höflich, nicht aufdringlich, sehr leckeres Essen und große Auswahl. 2 Pools. Aufgrund des Riffs und der Vielzahl an Tieren für mich auch ein Grund nochmal zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer hatte einen Safe, Klimaanlage, Föhn, Couch und Balkon, der Roomboy war Ali. Er war immer sehr zuvorkommend, sehr nett, höflich, hat das Bett total schön dekoriert mit Tieren aus Handtüchern und Blüten. Ich war sehr zufrieden, Wasser hatte ich auch immer genug, frische Handtücher hab ich nach dem Strand auch bekommen. Vielen Dank an Ali ! Wirklich top! Ich fand das Zimmer zum schlafen zu hell, habe das mal angesprochen und gleich am selben Tag dunkle Vorhänge bekommen. Dann wars gut. Die Kissen sind recht groß und hart, das kann man aber auch ansprechen, dann findet sich sicher eine Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mega lecker, sehr abwechslungsreich, die Auswahl war sehr groß. Die Kuchen sind der Hammer, richtige kleine Kunstwerke und sooo gut! Ich würde mir wünschen, dass es eine Trinkgeldkasse gibt, die gut sichtbar irgendwo steht, weil ich will, dass das Trunkgeld alle in der Küche erricht, nicht nur die, die gerade präsent sind. Und da wusste ich nicht, wem ich es geben soll bzw ob es dann wirklich aufgeteilt wurde. Aber ich denke schon. Jedenfalls wirklich ganz großes Kompliment an die Küche, die machen einen super Job! Und den Speisesaal fand ich auch schön und gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind schnell, merken sich was man trinkt, freundlich und höflich. Genauso das Küchenpersonal, die einem auch manchmal etwas zeigen, was dann auch tatsächlich sehr gut schmeckt. Am Strand, wenn man eine Liege sucht, kam manchmal gleich jemand und hat einem gezeigt, wo eine gute Liege ist oder hat sie mir sogar gebracht. Generell war das Personal sehr zuvorkommend, es haben viele Leute ihre Hilfe angeboten, falls man ein Problem hat. Hier vielen Dank an Ahmed und Ayman, die uns mit unseren Unterwasserkameras sehr geholfen haben :) Man weiß immer, an wen man sich wenden kann, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Übrigens, wenn man will, wenn man Geburtstag hat, bekommen man eine Karte, die man an der Rezeption abgeben kann, dann singen die Kellner einem ein Ständchen. Es hat nie jemand Trinkgeld gefordert, sie freuen sich aber natürlich drüber und sie verdienen es wirklich! Habe noch eine Lunchbox bestellt für den Flug, mit der ich auch zufrieden war. Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab, so habe ich die Erfahrung gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nah am Strand, durch einen schönen überdachten Weg ist er in 3 Minuten zu erreichen. Außerdem gibt es ein Hausriff, welches mich persönlich am meisten begeistert hat. Ich habe dort mehrere Arten Rochen gesehen, auch sehr große, außerdem Oktopusse, es gibt 2-3 Karettschildkröten, die man selten sieht, aber es ist ein wunderschönes Erlebnis! Viele bunte Fische, Krokodilfische und Feuerfische usw usw, für mich war es PERFEKT! :) Der Strand ist auch schön, mit Poolbars, Toilette etc. Aber Badeschuhe und Maske mitnehmen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also da ich nur am Strand war bzw im Riff und da auch nicht raus zu kriegen war, kann ich zu den restlichen Freizeitangeboten nicht viel sagen. Aber es gibt 2 Pools, einen eher für Erwachsene und einen kinderfreundlichen, es gibt Billiard, Tischtennis, Fitnessraum, Wellness, Animation und Abendprogramm. Außerdem werden Ausflüge angeboten. Und ich habe noch an einem Schnorchelausflug bzw im Riff, teilgenommen, wo ich das erste mal die Karettschildkröte gesehen habe. An dieser Stelle vielen Dank an Mohamed für den Schnorchelausflug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sarah Wir freuen uns ueber Ihr nettes und detailliertes Feedback fuer das Sie sich Zeit gegeben haben. Noch mehr ueber Ihre 6 Sonnen Weiterempfehlung und, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder einmal verwoehnen zu duerfen. Wiedersehen macht Freude. Es gruesst freundlichst aus Makadi Ali, das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer