- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits im Vorjahr im Hotel waren total begeistert. Leider haben sich dieses Jahr einige Dinge aus unserer Sicht verschlechtert. So konnte man im Vorjahr die Pool-Strandtücher noch am Pool an einer Ausgabestelle tauschen. Dieses Jahr ging das leider nicht mehr. sondern die Tücher wurden um ca. 18:30 Uhr auf dem Zimmer gewechselt. Da wir jedoch meist bis Sonnenuntergang am Strand waren und danach an der Poolbar noch etwas getrunken haben, waren wir häufig erst nach 18:30 Uhr auf dem Zimmer und konnten die Strandtücher nicht mehr wechseln. Im Vorjahr war der Manager immer am Haupteingang des Restaurants anwesend, hat die Gäste begrüßt und stand für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Dieses Jahr während unserem 3 wöchigen Aufenthaltes leider nicht mehr. Ich habe Verständnis, dass der Manager nicht immer die Zeit findet, doch wenn er wenigstens 1 mal die Woche präsent gewesen wäre, hätte ich dies als sehr angenehm empfunden. Auch das Wlan empfand ich im Verhältnis zum Vorjahr noch schlechter, es sollte in den Ausschreibungen der Reiseveranstalter besser gar nicht mehr erwähnt werden. Glücklicherweise hatten wir uns bereits am Flughafen eine Sim Karte bei orange für 16GB zum Preis von 8,50€ gekauft.
Das Nachspeisenbuffet wurde im Verhältnis zum Vorjahr leider stark verkleinert. Auch die Grillspeisen am Außengrill waren häufig viel zu hart. Es war nicht möglich, das Fleisch klein zu schneiden bzw. zu kauen. Sonntags gab es am Außengrill immer eine Fischpfanne, unter anderem auch mit Shrimps, sehr lecker. Leider ist mir im Familienrestaurant passiert, dass einer der leitenden Angestellten vermutlich einer der Manager, sich vor mir angestellt hatte und sich alle Shrimps, ca. 10-15 Stück, für sich genommen hat. Für die nachfolgenden zahlenden Gäste waren dann keine Shrimps mehr da. Ich finde, so etwas geht gar nicht.
Diese Hotel lebt von der Freundlichkeit des Personals. Fast alle sprechen auch etwas einige auch sehr gut deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frank Wir freuen uns, dass Sie sich etwas Zeit für Ihre Kommentare gegeben haben und bedanken uns für Ihre 5 Sonnen-Weiterempfehlung. Für die unschöne Situation am Familiengrill bitten wir um Entschuldigung und ersuchen Sie, dies als Einzelfall und ungewollten Fauxpas eines unserer Kollegen zu werten. Besonders leid tut uns, dass wir Ihren hohen Erwartungen dieses mal nicht gerecht werden konnten und Sie deshalb in gewissen Momenten während Ihres Aufenthaltes negativ aufflammten. Die überwiegend positiven Kommentare in diesem Forum bestätigen jedoch, dass wir unsere eingeschlagene Strategie - attraktive mit qualitativ sehr hochwertigen Produkt- und Service Portfolios zu kombinieren - weiterhin und noch stärker mit einem aussergewöhnlich guten und exzellenten Genuss/Preisverhältnis anzubieten. Im Zentrum unserer permanenten Optimierungsanstrengungen steht immer der Gast und wir danken gerade deshalb Ihnen, Frank, für Ihre konstruktive Kritik die wir als Unterstützung unserer kontinuierlichen Verbesserungsarbeit schätzen. Wir hoffen dennoch Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne würden wir Ihnen wieder jenes Urlaubsgefühl vermitteln, welches bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns gerade ausschlaggebend war um wieder zu kommen. Wir wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr und grüßen Sie gastfreundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer