Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Gehwegplatten an vielen Stellen kaputt mit spitzen Kanten gefährlich für kleine Kinder. Die Toiletten am Pool na ja... Ansonsten trotzdem eine sehr saubere Anlage in der an allen Ecken geputzt wird.
Die Zimmer groß und auch sehr sauber allerdings durch die dunkle Decke sehr düster. Hab den Lampenschirm abgeschraubt damit wir etwas mehr Licht im Zimmer hatten.
Das Essen na ja wer es mag. Wir haben schon viel besser in Ägypten gegessen. Der Raum für die Essensausgabe viel zu klein für so viele Leute, das Hotel war ziemlich voll nachdem die Ferien begonnen haben. Kam uns vor wie in einer Bahnhofshalle total voll und warm. Positiv das Essen war immer heiß und wurde auch sofort nach gebracht. An der Strandbar Plastikteller und Plastikbesteck. Von den Speisen immer gleich an keinem Tag etwas anderes nach 14 Tage hat man den Kaffee auf. Natürlich kann man zum Hotel laufen aber wer macht das schon bei 35 Grad letzte Woche wir nicht. Zum Schluss noch von 8 Personen die wir waren sind 7 krank gewesen Magen/Darm teilweise jetzt zu Hause auch noch. Eine so schlimm musste zum Arzt und hat viel Geld bezahlt.
Service sehr gut alle nett und hilfsbereit. Die Kellner nicht aufdringlich. An der Rezeption wurde uns schnell geholfen wobei man mit Englisch am weitesten gekommen ist.
Transfer vom Flughafen direkt ca. 30 Minuten Der Strand war sehr sauber allerdings ging einem der TAAXI Mann mit seinem Kamel gehörig auf die Nerven. Er hat sich seinen Weg gesucht Kinderspielzeug und Schuhe weg getreten. Die Leute mussten Platz machen damit er durch kam. Unverschämt für einen Ritt 10 Euro pro Erwachsenen :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendlichen Shows waren sehr gut. Es war sehr nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kika, Vielen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung. Schade, dass 2 Wermutstropfen Ihre Freude trübten: Gastronomie: Natürlich ist Geschmack immer eine Sache die sehr subjektiv empfunden wird und es kommt vor, dass dem einen oder anderen dabei weniger vorteilhafte Kommentare aufstossen. Nach unserem Motto ‚Der Gast im Mittelpunkt‘ reagieren wir im Falle flexibel und gerne auf individuelle Wünsche. Höfliche Menschen haben ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt. Sie handeln seltener zu früh oder zu spät, einfach weil sie besser auf den passenden Moment achten. Wem etwas nicht schmeckt bevor er probiert hat, hat keinen Geschmack. Wer seinen Teller (oder besser gesagt die Speisen die darauf serviert werden) aufgegessen hat, bevor er sich beschwert, hat schlechte Argumente. Wem es nicht schmeckt, wartet nicht 14 Tage und empört sich Wochen später in einer publizierten Einschätzung, sondern sucht das Gespräch: »Entschuldigen Sie, ich habe eine Bitte…« Die Strandbar ist als Fastfood-Systemgastronomie konzipiert. Hohes Gästeaufkommen in Badekleidung erfordert höchste Hygienestandards und der Vorteil von Einwegbesteck- und Becher selbsterklärend. Sie kommentieren ‚Natürlich kann man zum Hotel laufen aber wer macht das schon bei 35 Grad letzte Woche wir nicht (sic)‘ und beantworten sich ergo selbst die höchstwahrscheinliche Ursache Ihrer Indisposition. Extreme Temperaturen wie in diesem Sommer können im Körper direkte Hitzeschäden verursachen. Dazu lukullische ‚Sünden‘ wie exotische Drinks, üppige Desserts, ungewohnte Gewürze und Bewegungsmangel wie sie selbst schreiben; das kann sich natürlich schnell auf die Verdauung schlagen. Hotel: Wir haben vor kurzem alle 521 Zimmer, die Restaurants und öffentlichen Bereiche komplett renoviert und führen konstant minutiös, präventive Instandhaltungsarbeiten und Verbesserungen an Gebäuden, Gehwegen, Fliesen etc. durch. Daß es einmal zu der einen oder anderen beschädigten Fliese kommen kann ist nicht auszuschliessen - auch in Zukunft nicht - und wir bedauern, dass gerade Sie diese entdeckten. Die Damen- und Herren Toiletten am Pool werden ebenfalls bis Mitte August 2018 (lärm- und staublos übrigens) in 2 Etappen liebevoll verschönert. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würde ich mich sehr freuen, wenn Jaz Makadi Oasis Resort & Club für Sie auch in Zukunft in Frage kommt. Walter Plangenauer General Manager Jaz Makadi Oasis Resort & Club