- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gefahren und habe wirklich jede Hotelbewertung vorher studiert. Leider wurden wir in einigen Punkten sehr enttäuscht. Vielleicht sind wir von unseren vorherigen Urlaubsbesuchen in der Türkei anspruchsvoll geworden, weil verwöhnt oder meckerig sind wir eigentlich nicht. Über die Hotelanlage und den Pool sowie über die Zimmer können wir nichts negatives äussern. Nein, sie haben uns sogar sehr gefallen. Negativ sind uns folgende Sachen aufgefallen: 1. Das Essen bzw. das Restaurant - es gab immer das selbe und Abwechslung kennt man in Ägypten wohl überhaupt nicht. Unsere Männer haben am Abend dann halt nur noch Käsebrötchen gegessen. Und wir waren nicht die einzigen, denn an einigen Abenden war dann auch der Käse alle!!! Der Zustand der Tische ließ auch zu wünschen übrig. Wir wissen nicht, wie man nach dem Essen so den Tisch verlassen kann, aber müssen die Kellner, vor den Gästen und wir haben es paar mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, einfach die Tischdecke unter den Tisch ausschütteln, dann die dreckige Tischdecke einfach umdrehen und wieder auflegen. Wie unappetitlich und man kann sich vorstellen, wie die Stühle dann ausgesehen haben. Also Achtung, bevor man sich hinsetzt, erstmal den Stuhl anschaun, man findet dort so einige Sachen. Dann gibt es im ganzen Restaurant nur einen Bierzapfhahn, wenn dieser dann funktioniert und jeder auch mit dem Zapfen eines Bieres umgehen kann, hat man so in ca. 10 min sein eigenes Bier gezapft. Bei dem vielen Personal (wozu überhaupt) was es im Hotel gibt, sollte man überlegen, ob man nicht die Getränke am Tisch bestellen könnte, dann würde es an der Getränketheke auch keine langen Schlangen mehr geben und die Kellner hätten auch mal was zu tun. 2. Poolbar - 3 Kellner decken den ganzen Bedarf morgens, mittags, abends ab. Man steht sich echt Löcher in den Bauch bis man seine vollstänidge Bestellung bekommt. Wiederholen muss man diese auch andauernd, manchmal kam es uns vor, ob sie nach 2 Getränken schon nicht mehr zugehört haben. Vielleicht sollte man auch diese Plastikbecher öfters wechseln, sie sehen einfach unappetitlich aus. An die "Schnelligkeit" muss man sich echt gewöhnen. 3. Strand - Uns hat der Strand nicht gefallen. Dafür das im Katalog steht: Badeschuhe zu empfehlen, fanden wir es mit den Steinen ganz schön happig. Auch die Badeschuhe haben nicht geholfen. Aber das Riff hat uns drüber weg getröstet, man konnte ja auch im kniehohen Wasser schwimmen ;-) Tja wir werden wohl nächstes Jahr wieder in die Türkei fahren, dort stimmte einfach alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer