Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Erwin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Erster all-in Urlaub geriet zum Reinfall
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem alle Bekannten und Verwandten von all-in geschwärmt hatten, entschlossen wir uns auch dazu. Leider geriet dieser Urlaub zum Reinfall. Das Essen war zum größten Teil ungenießbar und immer wieder dasselbe. Es gab keine Säfte, sondern nur Getränkepulver mit Wasser angerührt. Die alkoholischen Getränke - wie auch die damit gemixten Drinks -waren von minderwertiger Qualität. Einzig das Bier und der Wein waren gut, aber wir gehören nicht zu den Menschen, die diese Getränke schon zum Frühstück zu sich nehmen. Wir bekamen für jede Person eine Plastikflasche mit Wasser, die immer wieder an der Wasserstation aufgefüllt werden mußte. Als nach mehreren Tagen die Flaschen unappetitlich wurden, verlangten wir neue und bekamen Flaschen, die von anderen Gästen bereits gebraucht worden waren. Nur auf einer Terrasse erhielt man abends die Getränke in Gläsern, ansonsten gab es nur feste Plastikbecher, die nach tausendmal spülen einfach eklig aussehen. Zudem hatte unsere ganze Familie (2 Erw., 2 Kinder) 10 von 14 Tagen mit Magen- und Darmproblemen zu kämpfen. Nach dem Urlaub wog jeder von uns 3 bis 5 kg weniger! Die Liegen am Strand sind unserer Meinung nach in der Anzahl nicht ausreichend. Der Weg zum Strand ist sehr weit, das Essen an der Strandbar genauso eintönig wie im Speisesaal. Wir hätten uns gerne außerhalb des Hotels etwas anderes zu essen oder zu trinken gekauft, aber diese Möglichkeit bestand nicht, in der Nähe des Hotels gibt es nur Souvenirläden. Einzig das Meer hat uns ein wenig entschädigt! Das Rote Meer ist an Fischreichtum und Artenvielfalt kaum zu übertreffen. Schon beim Schnorcheln bot sich uns ein gigantischer Anblick! Die Hotelanlage ist sehr sauber, die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, täglich frische Handtücher, Handtuchtausch für Pool und Strand beliebig oft möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Erwin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer