Das 5-Sterne-Hotel liegt inmitten einem Resort von mehreren (7?) Hotels in der Makadi Bay, ca. 35 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten insgesamt drei DZ Superior, die alle "baugleich" und identisch eingerichtet waren. Auch zu dritt (wir hatten unseren 7 jährigen Sohn dabei) war ausreichend Platz. Neben dem "Hauptraum" gibt es immer noch eine Ecke mit einem Sofa, auf dem Kinder schlafen können. Der Balkon ist klein, aber völlig ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Zunächst einmal gibt es zu den Mahlzeiten keine Selbstbedienung bei den Getränken. Alles wird serviert. Die Servicekräfte sind jedoch sehr aufmerksam - auch wenn man ihnen nicht zu Beginn des Urlaubs Trinkgeld zugesteckt hat. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Es gab sogar 2 x Kaiserschmarrn. Auf Schweinefleisch muss man in muslimischen Ländern halt verzichten. Selten haben wir so gut gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das ganze Personal war extrem zuvorkommend. Das betrifft die Rezeption gleichermaßen wie die Servicekräfte in den Restaurants, den Reinigungskräften oder den Pool-Boys. 99% des Personals hat deutsch gesprochen. Die Freundlichkeit wirkte nicht aufgesetzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Da bei uns Kinder dabei waren (1 und 7 Jahre alt) hatten wir uns im Vorfeld für einen privaten Shuttle entschieden. So wurden aus 1,5 - 2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel gerade mal 30 Minuten. Bezahlt haben wir je Tour 60 EUR für 8 Personen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort

