- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr tolles Familienhotel mit einem sehr großen Pool, sowie einem kleinen "versteckten" Pool. Das Hotel liegt in Strandnähe und hat ein tolles Hausriff. Alles fühlt sich sehr freundlich an und man kann total entspannen.
Zimmer sind ganz in Ordnung, es könnten aber trotzdem mal die Betten und diverse Möbel langsam aber sicher mal ausgetauscht werden. TV vorhanden sogar mit deutschen Sendern. Den Kühlschrank kann man leider total vergessen... funktioniert nicht richtig und viel zu klein... Klima vorhanden und funktioniert ganz gut.
Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel. Ich habe das Gefühl (bin mir aber nicht zu 100% sicher), dass die Auswahl im Hauptrestaurante größer war. Die Auswahl ist trotzdem riesig. Dazu gibt es noch ein etwas kleineres Restaurante, was glaube mehr führ Familien zugeschnitten ist. Mittags gibt es in der nähe der Poolbar Pizza, am Strand gibt es auch nochmal eine große Auswahl an Mahlzeiten. Verhungern wird da definitiv keiner! Es war lecker, sodass ich innerhalb von 14 Tagen 10kg zugenommen habe und ich bin eine schlanke Person und hatte schon immer ein sehr konstantes Gewicht. Auf das Essen freue ich mich ehrlich gesagt jedes Jahr aufs neue :-) Was mir fehlte waren Snacks ab 23 Uhr... aber man muss ja auch nicht den ganzen Tag essen...
Alle sind so nett und zu vorkommend, dass ich des öfteren ein schlechtes Gewissen hatte, wenn mir jemand die Tür aufhält, mir Essen und Trinken bringt. Der Service ist absolut top. Das meiste Personal ist stehts bemüht mit mir als Gast eine emotionale Bindung aufzubauen. Das finde ich sehr gut und man freut sich tag täglich darauf den einen oder anderen Kellner wiederzusehen und mit ihm ein intensives Gespräch anzufangen (wenn sie denn mal zeit haben). Ein Kollege vom Animationsteam (sein Name war Mando) hat mir z.B. ein paar tolle Deancemoves gezeigt, was ich echt toll fand. Die meisten können gutes Deutsch, leider nicht alle, soll jetzt nicht heißen, dass sie das müssen. Einige sprechen mehrere Sprachen, was ich sehr bemerkenswert finde. Zur not gibt es ja noch Englisch. Unsere Top Leute waren Romani (Barkeeper Poolbar) - Anfangs schüchtern, aber dann doch noch aufgetaut, super nett, klasse Service!! Sait (Barkeeper Poolbar) - Sehr zuvorkommend, super nett, nette Gespräche, klasse Service!! Badawy alias Denzel Washington (Kellner Hauptrestaurante) - Super super nett, der Wahnsinn!!! Der Beste! Der Hotelchef ist auch sehr freundlich, wir hatten 2016 ein Feedbackgespräch mit ihm und seitdem hat sich vieles positiv geändert. Ich hoffe er liest das hier und sagt seinem Personal, dass sie echt sehr gute Arbeit leisten!! Wir werden auch 2019 wieder in dieses Hotel unseren Jahresurlaub verbringen und hoffen, dass das Personal nicht ausgetauscht wurde! Ich finde, dass das Personal das wichtigste in einem Hotel ist, danach würde mich erst das Essen interessieren.
Das Hotel liegt in Strandnähe ca. 5 Minuten Fußweg. Tolles Hausriff am Strand. In der Nähe sind ein paar einfache Geschäfte sowie ein kleiner Supermarkt. Will man zur Senso Mall, so sollte man ein Taxi nehmen. Ansonsten gibt es viele Touren die man vor Ort oder am Strand buchen kann (Quad, Schnorcheln, Pyramiden etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam ist stehts bemüht die Gäste mit kleinen Sachen zu motivieren (Dart, Bogenschießen etc.). Es gab auch eine kleine Spielhalle mit Tischtennis, jedoch ist da abends auch noch so warm drin, dass man es nicht lange aushält (Klima ist da immer aus). Für das Fitnessstudio muss man glaube 5€ pro Stunde zahlen, damit ein Trainer auf dich aufpasst und das ohne Klima. Das finde ich sehr schade, weil ich auch sehr gerne mal im Urlaub etwas Sport machen möchte. Aber 5€ pro Stunde ist schon hart, dass kann man doch bestimmt anders lösen. Man sollte das gesamte Freizeitangebot mal genau überprüfen und aufbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen Für Ihre nette Bewertung sagen wir Danke und freuen uns, dass Sie sich die Zeit gegeben haben um uns die Dinge aus Ihrer Perspektive sehen zu lassen. Über konstruktives Feedback freuen wir uns immer und Sie können sicher sein, dass auch und gerade positive mitarbeiterbezogene Kommentare direkt an diese weitergeleitet und im Team besprochen werden. Unser größtes Kapital sind die Mitarbeiter. Für die Nutzung des gesamten Wellness-Bereichs (inkl. Gym, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi) dürfen wir pro Person 3 Euro in Rechnung stellen. Wir bieten aber auch günstigere Wochenpakete an. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer