Wir waren dieses Jahr bereits zum 11. Mal im Oasis und fühlen uns jedes Mal wie zu Hause – vor allem dank der langjährigen, herzlichen Mitarbeiter wie Abd Allah, Badwy, Shazly, Hanna, Mahmoud, Mohamed Taya und natürlich Sam, unseren Lieblingsbarkeeper, für den wir unsere Abend in diesem Jahr in der Lobby verbrachten. :-) Die neu installierte Klimaanlage im Fitnessbereich ist ein echtes Highlight – längst überfällig und eine echte Verbesserung. Die Küche war wie immer vielfältig und sehr gut. Was uns diesmal jedoch gestört hat, war das Verhalten der einheimischer Gäste: fehlender Respekt beim Buffet, rücksichtsloses Drängeln und leider auch ein unangemessener Umgang mit dem Personal. Das passt aus unserer Sicht nicht zum nachhaltigen Anspruch eines „Green Star Hotels“. Trotzdem: Wir lieben dieses Hotel, das Team ist großartig – und wir hoffen, dass sich die Gästemischung wieder verbessert. Dann können wir das Oasis weiterhin uneingeschränkt empfehlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Küche war – wie gewohnt – sehr abwechslungsreich und ausgesprochen gut. Hier sind wir schon immer sehr zufrieden gewesen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Wir waren in diesem Jahr bereits zum 11. Mal im Oasis und kommen immer wieder gerne hierher. Ein Hauptgrund für unsere regelmäßige Rückkehr sind die langjährigen Mitarbeiter, die uns über die Jahre – unser erster Aufenthalt war im Jahr 2002 – sehr ans Herz gewachsen sind. Es fühlt sich fast an wie ein Nachhause kommen, wenn wir vertraute Gesichter wiedersehen: Abd Allah, Badwy und Shazly im Restaurant, Hanna oder Mahmoud an den Poolbars sowie Mohamed Taya – und natürlich unser Lieblingsbarkeeper Sam. Auch ein herzliches Dankeschön an Ibrahim Mohamed an der Reception.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Das Verhalten der leider angestiegenen Anzahl der einheimischen Gäste widerspricht den nachhaltigen Maßnahmen des Hotels. Dieses verschwenderische Verhalten beim Essen steht im starken Gegensatz zum „Green Star Hotel“-Konzept. Nachhaltigkeit und Essensverschwendung schließen sich aus – dieser Widerspruch sollte nicht unbeachtet bleiben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort