- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben mit diesem Hotel definitiv die richtige Wahl getroffen. Selten so viel Freundlichkeit und guten Service erlebt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war groß und sauber. Die Kinder hatten zwei Einzelbetten, der Bereich des Zimmers konnte man mit einem Vorhang "abtrennen". Wir hatten jeden Tag saubere Handtücher, die Badetücher für den Strand hat man jeden Tag neu aufs Zimmer bekommen. Unser Reinigungspersonal hat uns jeden Tag ein neues Figürchen mit Handtüchern aufs Bett gezaubert. Meine Kinder waren immer sehr begeistert... Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, wir haben immer sehr gut geschlafen.
Gutes geschmackvolles Essen. Es gab zwei Restaurants mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Das kleinere Restaurant haben wir bevorzugt. Es gab immer freie Plätze und eine gute kleine Auswahl an Essen.
Da weiß ich wirklich nicht, wo ich anfangen soll. Wir haben in keinem Hotel so viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt. Egal ob beim Frühstück, beim Abendessen, an der Poolbar, an der Lobbybar, an der Rezeption, am Strand ÜBERALL freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit wirklich mit Leidenschaft machen. Wir möchten uns ausdrücklich bei unserem Lieblingskellner Barista Ahmed für seine unglaublich sympathische Art, seine tollen Cappuccino Kreationen, seinen Service und seine Tanzeinlagen, bei unseren Frühstückskellnern Shazly und Adb Allah bedanken. Ihr seid toll!
Das Hotel ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein Supermarkt, mehrere Souvenirläden in unmittelbarer Nähe. Zum Aquapark fährt alle 45 Min ein Shuttle ins Jaz Aquavista Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten das Fitnessstudio nutzen, haben es aber nicht gemacht, da mit Gebühren. Das Entertainment Programm war tagsüber gut, abends teilweise. Nachdem das Animationsteam in der zweiten Woche "ausgetauscht" wurde, war es unterhaltsamer. Tolles Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeliz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Yeliz Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt im Jaz Makadi Oasis Resort genossen haben und bedanken uns für die Zeit die Sie sich für ein nettes Feedback gegeben haben. Unsere Mitarbeiter legen grossen Wert darauf, Ihnen einzigartige und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten und wir freuen uns, dass jeder in unserem Team dazu beigetragen hat, all Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer