- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirkliche Wohlfühloase mit einem großen beheizten und einem kleinen unbeheizten Pool. Nicht umsonst hat das Hotel sehr viele Stammgäste wo auch wir uns dazuzählen dürfen. Nachdem wir heuer schon in Spanien,Italien und der Türkei waren, freuten wir uns wieder auf “unser Oasis“
Das Familienzimmer, dass wir gebucht haben, ist mit zwei zusätzliche Betten ausgestattet und groß genug.Ein kleines Minus ist,dass das WLAN im Zimmer sehr schlecht funktioniert.
Es kann natürlich vorkommen,dass sich jemand nichts findet.Bei der großen Auswahl an Speisen aber eigentlich nicht möglich. Sehr gut finde ich, dass man nun einen Tisch zugewiesen bekommt. Somit kommt es nicht mehr vor,dass ein großer Tisch der eigentlich für 6 Personen gedacht ist von 2 Personen besetzt wird. Am Strand gibt es Kleinigkeiten wie Burger,Pizza,Pommes etc. Hat man größeren Appetit muss man zum Hotel gehen.
Der Service,dass traue ich mir ohne weiteres zu sagen, befindet sich im Vergleich zu anderen Hotels (in der selben Kategorie) ganz weit oben. Wünsche, Beschwerden oder ähnliches werden umgehends versucht zu lösen.
Anfahrt zum Hotel dauert ca. 35 Min. Stammgäste können einen Privattransfer in Anspruch nehmen. Zum Strand, der ein paar Minuten entfernt ist, geht man über eine Straße,dann entlang eines Weges oder durch das Makadi Beach Hotel (kleiner Tip: gleich am Anfang gibt es einen Schneider der für ein kleines Trinkgeld schnell mal die Hose kürzt oder etwas repariert) Diverse Ausflüge kann man vom Hotel aus buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool ist geheizt.Der kleine Pool wie schon gesagt wird nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl und Ingrid Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns besonders, dass auch Sie - - wie die überwältigende Majorität unserer verehrten Gäste - goutieren, dass Sie von den charmanten Damen und Herren unseres Servicepersonals an einen Tisch geleitet werden. Den Grund dafür haben Sie auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßt Sie freundlichst aus Ihrer Seelenheimat Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer