Norbert (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Erholungsurlaub

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich, da wir Strandgänger sind haben wir leider den großen schönen Pool nicht genutzt, am Strand waren immer genügend Liegen vorhanden und die Strandbar war top.
In diesem Hotel wird die Sauberkeit groß geschrieben TOP!
Leider mussten wir den Urlaub nach einer Woche abbrechen wegen Corona, das Hotel hat auch da alle hygienische Maßnahmen ergriffen . Es tut uns sehr leid für diese Situation und die Menschen die auf das Leben mit den Tourismus angewiesen sind.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Norbert
Sehr geehrter Norbert

Wir freuen uns, dass Sie sich in der ersten Woche Ihres Urlaubes bei uns erholen konnten und bedanken uns für Ihre nette Bewertung. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie sehr gerne wieder kommen möchten und hoffen auf ein Wiedersehen.

Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi

Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer