- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne saubere weitläufige Anlage. Bei Ankunft beindruckt die Anlage von der Größe und Gestaltung. Häuser liegen nicht so dicht beieinander.
Wir hatten im Vorfeld einen Zimmerwunsch geäußert, der nicht erfüllt wurde. Erst nach längeren Verhandlungen, war am nächsten Tag ein Zimmerwechsel möglich. Danach waren wir mit der Lage sehr zufrieden . Ausstattung eher schlecht, steht für abgewohnte Zimmer und nicht vorhandenen Hygieneartikel (Bodylotion, Shampo, Seife..) Habe ich bei 4* noch nie erlebt.
Wenig Abwechslung in den Gerichten. In den 2 Wochen fast täglich das gleiche Angebot. Das sich Gäste mitunter daneben benehmen, wissen wir ja. Aber das die Chefs am total verwüsteten Büfett daneben stehen und nur gucken, und nicht mal etwas Ordnung schaffen, dafür haben wir wenig Verständnis.
Sehr unterschiedlich. Am Anfang, als das Hotel noch gut besucht (nicht voll) war, herrschte z.T. nur Chaos. Viele Manager, die nur beobachtet haben. Die sehr fleißigen Kellner aber aufgrund der destruktiven Arbeitsweise es nicht schafften. Besonders arg war der Oberkellner in der BAR ( Hamm...., mit Silberblick) er hat vor den Gästen, die armen Kellner rund gemacht. Geht ja gar nicht!!!!!!
Wir sind von Hurghada gekommen und hatten somit fast 3 Stunden Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stretching täglich genutzt. Die Qualität kam auf die Animateur/-in an. Die Herren waren sehr gut und zeigten auch Interesse. Bei der Dame war es anders. Das Handy stand an erster Stelle, auch während der Übungen, sodass vieles abgehackt und spontan wirkte, dazu oft recht kurz. Sehr positiv war der Steg ins Wasser. Direkt an der Plattform kann man schon viele Fische sehen. Wir hatten auch das große Glück, einen Walhai zu sehen. Bei Wind hat man die Alternative, wenige Minuten zu Fuß in die Bucht der Nachbarhotels zu gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke und Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Elke, lieber Klaus, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Urlaubseindrück hier auf HolidayCheck teilen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Gleichwohl Ihr Aufenthalt bereits im November 2019 stattgefunden hat, und es seitdem etliche Veränderungen in unserem Hotel gegeben hat, nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und zum Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte an alle zuständigen Bereiche weiterzuleiten. Wir arbeiten stetig daran unseren Servicestandard zu verbesser. Um dies zu erreichen ist Ihr Feedback für uns enorm wichtig. Ich arbeite in der Gästebetreuung vor Ort aber ich glaube dass wir leider nicht in Kontakt gekommen sind. Zu gerne hätte ich mit unserem Team einige Ihrer Kritikpunkte vor Ort fuer Sie gelöst (z.B. gehören die Badartikel zu dem Standard unseres Jaz Hotels und wurden evtl. von dem Housekeeping vergessen. Auch Ihr Kritikpunkt zu dem Service hätte gelöst werden können, etc.). Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischen, Anpassung, etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Mittlerweile konnten diese Arbeiten in fast 85% aller Zimmer stattfinden. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Die Gästezufriedenheit ist das Hauptziel unseres Hotels. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Es ist schwierig den Geschmack und die Bedürfnisse aller Gäste zu treffen, da wir ein multinationales Hotel. Wir hoffen, dies ist für Sie nachzuvollziehen. Wenn es uns nicht gelingt den Gast zufrieden zu stellen, nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir hoffen dennoch Sie wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen, um Ihnen die erfolgten Veränderungen zeigen zu können. Freundliche Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung