- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keinen Zugang am Hotel eigenen Strand schwimmen oder zu schnorcheln (steiniger Bereich im Wasser)! Die Zimmer sind sanierungsbedürftig, alte Badewanne, mit hohem Einstieg, die Dusche ist fest an der Wand instaliert mit einem Duschkopf, der nur wenig zu bewegen ist. Es kommt wenig Wasser, sowie dauert einige Minuten bis warmes Wasser kommt und das bei angeblich 40% Auslastung! An der Rezeption versteht man kein deutsch und ist somit auf die Hilfe von vereinzelt deutschsprachigen Anstellten angewiesen. Auch die Servicekräfte sprechen sehr schlecht deutsch, oder verstehen sie nicht! Das Essen ist lauwarm, oder kalt und geschmacklich gewöhnungsbedürftig!
Essen nur lauwarm, Frühstück gewöhnungsbedürftig 2 x Wassermelonen in 1 Woche!) Kellner verstehen zum teil kein deutsch und servieren dadurch auch falsche Getränke.
Sanierungsbedürftig, Deutschsprachige Fernsehsender sehr dürftig, sowie zum teil ein schlechter Empfang!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Begrenzt auf einige wenige Aktivitäten, obwohl sich die Animateure sehr bemüht haben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Schade, dass Sie das Hotel bei Ihrer sonst negativen Bewertung anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [Ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager