Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Ader und Heidi Evermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Zu jeder Zeit wieder .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beste an diesem Hotel Ist die kurze Entfernung zum Flughafen. Die Atmosphäre wird durch das stets freundliche und hilfsbereite Personal gekennzeichnet, Egal ob Gärtner, Servicemitarbeiter, Kellner , Zimmerreinigung, Küchenpersonal und alle anderen wie Handwerker usw. gaben uns das Gefühl gerne gesehene Gäste zu sein. Auch wenn nicht alles Perfekt war aber der Wohlfühlfaktor überwiegt alles. Dafür vielen Dank und gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmerboy (Herr Said) war uns über seine eigentlichen zu verrichtenden Aufgaben sehr behilflich in jederlei Hinsicht. Dadurch konnten wir unseren Urlaub trotz der Erkrankung meiner Lebensgefährtin gut und überhaupt verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bedienung war schnell und aufmerksam, Das Essen war schmackhaft. Und wer einen anderen Geschmack für den gab es Alternativen. Die Akkustik im Restaurant war nicht gut aber die freundliche und aufmerksame Art Von Küchenpersonal und Kellnern glich dieses Manko aus. Auch die ,das Geschehen überwachenden Manager, hatten einen entsprechenden Anteil an der Wohlfühlatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen bei Problemen immer sofort Hilfe, die uns die Probleme schnell vergessen ließen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir keine Ausflüge durchführen was wir aber bei nächster Gelegenheit nachholen werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen die Freizeitaktivitäten nicht ausreichend bewerten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Ader und Heidi Evermann
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager