- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn sie zu den Top 10 kommen wollten, könnten sie es schon, aber man muss es auch wollen. Aber die Gäste kommen auch so in Scharen. Eine Anlage die schon bessere Tage gesehen hat.
Trotz sofortigen Trinkgeld bei Anreise (und auch dazwischen) wurde unser Zimmer mehrmals erst gegen 17.00 Uhr erst gemacht. Es fehlte mal das Wasser bzw. Handtücher. Das schlimmste waren aber die Ohrkriecher die wir täglich in unserem Zimmer 1813 fanden (meist abends) Als ich sie auch noch unter meiner Bettdecke waren und mich aufweckten, war das zu viel. Mein Rekord 13 Ohrkriecher in einer halben Stunde erschlagen. Als ich das gemeldet habe wurde sofort etwas dagegen getan und iach hatte ca. 3 Tage Ruhe. Danach waren sie wieder da. Aber nicht mehr soviel
Ich habe in keinem Hotel (ich komme viel rum, auch beruflich) so gut gegessen wie hier. Ich habe in den 14 Tagen immer etwas neues für meinen Gaumen gefunden. Das wichtigste auch für mich war die Sauberkeit. Die war (in meinen Augen) immer gegeben.
Wir sind gegen 1:30 im Hotel gelandet. Haben sofort etwas zum Essen und Trinken bekommen wärend sich um alles gekümmert wurde. Freundlich und Proffesionell Das schlimmste was in diesem Hotel fehlte, war die Motivation allgemein. Ohne vorhergehendes Trinkgeld lief nicht bzw. es wurde zum Bedauern vergessen. Ich habe noch nie in einem Hotel gesehen, dass sich das Personal verbal näher kommt. Sei es in der Bar oder an der Poolbar bzw. Terasse. Da muss man aber der Führung der Terrasse ankreiden. Es gab weder eine Struktur in den Abläufen, noch eine Kontrolle wie etwas gehändelt wurde. Es fehlte IMMER zu den Essen etwas. Mal der kleine Löffel, der Zucker, Serviette bzw. allgemein das Besteck. Die Spatzen hatten ihre helle Freude auf der Terrasse, da sie leider von den Gästen gefüttert wurden und ließen immer wieder ein paar Kleinigkeiten auf Tischen und Stühlen. Die Tische bzw. Stühle wurden nicht abgewischt sondern die Tischunterlage/Stuhl wurden höchsten ausgeklopft. Die Poollandschaft war sehr gepflegt und wurde durch den besten Mann in der Anlage Maher mit so einer Genauigkeit gesäubert, als wäre es sein eigener Pool. Maher war nicht nur permanent und ohne Pause am Arbeiten, sondern konnte mit einer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft punkten. Hier könnten sich jeder Mitarbeiter im Jaz Marsa ein Beispiel nehmen.
Vom Flughafen bis zum Hotel in 10 Minuten. TOP! Kein Fluglärm in den 14 Tagen. Die Lage top aber auch gleichzeitig flop. Sie können nicht (da fast permanent rote Flagge) ins Meer zum Schnorcheln rein (sehr hohe Wellen. ABER ca. 1km weiter (an den anderen Jaz Hotels vorbei) ist das Meer glatt wie ein Kinderpopo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation war (bevor sie zu 70% ausgetauscht wurde) hervorragend. Kein großes Geschrei, kein Versuch der direkten Kontaktaufnahme und trotzdem waren die Gruppen voll bei allen Aktivitäten. Man hat auch gemerkt, dass das Team sehr homogen ist und mit viel Spaß bei der Sache ist. Nach dem Austausch wurde durch alle Reihen geschrienen, was jetzt kommt (Volleyball, Wassergymnastik, Wasser Polo usw.) Der „neue“ Chef Animateur ging die Mitarbeiter auch ziemlich an (Augenkontakt, Gesten, Mimik usw.) Das zeigte sich dann auch beim Morgen/Mittagtanz. So eine Körperhaltung habe ich wenn ich abends ins Bett gehe. Die Massagen sind gut, aber teurer als in Deutschland.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Horst, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung. Ihre lobenden Worte sind ein Ansporn für uns so weiter zu machen wie bisher, und gleichzeitig an einer stetigen Verbesserung und Anpassung der Wünsche unserer Gäste, zu arbeiten. Es tut uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten ununterbrochen daran unseren Servicestandard zu verbessern. Um dies zu erreichen ist Ihr Feedback für uns enorm wichtig. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden wir direkt ansprechen, um hier eine Verbesserung zu erzielen. Wir bedauern sehr, dass wir hier vor Ort nicht über alle Ihrer genannten Kommentare informiert wurden. Gerne hätten wir versucht umghend Abhilfe zu schaffen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa entschieden haben und es wäre uns eine Freude Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager