- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage, unglaublich freundliche Angestellte, super Essen und perfekt um die Seele baumeln zu lassen und zu schnorcheln.
Schön und immer gut gereinigt vom Zimmerboy, er gab sich extrem viel Mühe die Betten schön her zu richten. Allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und einiges ist defekt.
Das Essen im Jaz Grand Marsa ist wirklich ausgezeichnet. Das Buffet wunderschön her gerichtet und sehr lecker. Das gleiche gilt für die Spezialitäten Restaurants (Chinesisch, Italienisch und Seafood).
Meiner Mutter ist am 1 Morgen beim Frühstück ein Zahn abgebrochen, da sich eine Nussschale im Honig befand. Kellner, Gästebetreuerin und Küchenchef sind sofort an unseren Tisch geeilt, haben sich entschuldigt, meiner Mama den Arzt angeboten (kostenlos) und und jeden Abend in die Spezialitäten Restaurants eingeladen. Unglaublich bemüht und sehr freundlich.
Mit dem Shuttle oder Taxi nur 10min vom Flughafen entfernt. Von den Zimmer zum Strand und dem Hauptgebäude geht man durch eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorchel- und Tauchausflüge ohne Ende, bezahlbar und wunderschön. Tennisplatz, Boccia, Beachvolleyball und viele weitere Aktivitäten mit dem Animations Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager