Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder. 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage. Angenehme Atmosphäre.Viel Platz.Schöne Pool –Anlage mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirme.Am Strand wenig Bademöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut ausgestattet , sauber und groĂźzĂĽgig. Tv schwierig. Wasserkocher Teebeutel Kaffeeportionen Flaschenwasser immer vorhanden. Minuspunkt : Zimmerreinigung fand manchmal erst nach 17 Uhr statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hähnchen,Rind und Fisch in allen Varianten. Viel GemĂĽse, viel Obst , alles frisch. Ansonsten alles was man sich so vorstellen kann. Sehr gut. Viel Personal im Restaurant, nicht nur Kellner. Warum?


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden sofort beantwortet. WĂĽnsche wurden prompt erfĂĽllt.Beschwerden wurden angenommen und sofort umgesetzt. (Tageszeit Zimmerreinigung)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Hurghada zum Hotel bis drei Stunden, besser Flughafen Marsa Alam, 30 Minuten. Gute Ausflugsziele, nur leider zu weit weg. Lange Busfahrten, die aber perfekt organisiert sind. Nettes Abendprogramm, lustige Animation, nicht aufdringlich ,aber oft zu laute Musik.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird alles angeboten, man muss nur selber entscheiden, was man davon annehmen möchte. Wir hatten nicht einen Moment Langeweile , in drei Wochen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fĂĽr Ihre motivierenden Kommentare, die wir ĂĽber HolidayCheck bekommen haben. Diese sind fĂĽr uns eine wichtige und positive UnterstĂĽtzung, in unserem Bestreben, unseren Service fĂĽr Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fĂĽr das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir wĂĽrden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrĂĽssen zu dĂĽrfen. Mit freundlichen GrĂĽĂźen Ashraf Ayed Resorts General Manager