Alle Bewertungen anzeigen
Emilie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 9 mal im Jaz Grand und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sehr schön und wir hatten einen tollen Blick aufs Meer, vielen Dank an Herrn Malek. Sicher das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,aber das macht auch den Charm des Hotels aus. Der einzige Wermutstropfen ist die laute Musik am Abend auf der Terrasse,eine gemütliche Unterhaltung ist kaum möglich. Vielen Dank auch an Maher und Abh vom Strand immer aufmerksam und sofort zur Stelle. Ein bisschen fehlte uns der Caramel Kaffee ,ein Leckerli . Das Essen war sehr gut und das Personal immer aufmerksam. Alles in Allen ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder P.S ein Tipp wäre eine Überdachung oder ein großer Sonneschirm am Boule Platz ein Spielen ohne ist so leider nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Matratzen Dank eines Topper etwas weicher ,sonst sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungreich für jeder etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön ,die Möglichkeit zu einem Spaziergang zu den anderen Hotes mach Spaß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation freundlichen .Aber für uns nicht relevant da wir Strandurlaub machen. Ein Tipp Musik am Pool und auf der Terrasse etwas reduzieren.und mehr internationale Musik .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilie
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager