- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wieder eine wunderschöne Urlaubszeit im Grand Marsa, waren zum 5ten mal hier und es war wunderschön. Das Personal ist sehr nett und versucht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel besitzt eine große weitläufig Anlage. Es ist mit den Pools, Garten-, Strandanlage und Gebäuden für unseren Geschmack schön angelegt. Wir hatten einen erholsamen Urlaub.
Wir hatten ein wunderschönes Beachfrontzimmer oberste Etage. In dem uns morgens sanft die Sonne geweckt hat und in dem wir auf der Terrasse Abends den Abendhimmel und die Sterne bewundern durften. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden bei jedem Bedarf getauscht. Betten waren gut zum Schlafen, Boxspringbett. Unser Room Boy sehr nett und aufmerksam. Wir hatten immer wieder sehr schöne Dekorationen im Zimmer. Vielen Dank an unseren Room Boy.
Ich bin jeden Tag gut satt geworden und das obwohl ich eine Gluten Allergie habe. Mein Mann hat immer gut vom Buffet gegessen. Es waren leckere Sachen dabei. Ganz lieben Dank an Mr. Hany, der immer dafür gesorgt hat, das ich glutenfreies Essen bekam und an Mr. Abdel Latif Saied die selbergemachten Nudeln waren super. Gastronomie Service haben sich alle sehr bemüht, die Köche bereiten richtig leckeres essen zu. Danke an alle Kellner die uns mit Getränken,Essen und lieben Worten und Gesten umsorgt haben. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter im Beach Restaurant. Was vom Hotel gut umgesetzt wird, es wird auf Einweg Geschirr verzichtet. So gibt es an der Pool Bar Mehrweg Plastikbecher, die den Weg immer wieder zur Spülmaschine finden, um danach neu befüllt zu werden. Es ist schön das dort nicht unmengen Müll entstehen. Aufgrund der Eröffnung des Erweiterungsbaues kam es im Restaurant immer mal wieder zu Engpässen, da die Anlage an manchen Tagen zu fast 100% ausgelastet war.
Alle waren sehr bemüht das wir eine schöne, angenehme Zeit hatten. Die Wiedererkennung beim Personal, wenn man schon mal hier war ist sehr hoch. Danke an das Rezeptionsteam, die Kellner, die Pool Boys, den Room Service, das Animationsteam, einfach an alle die uns umsorgt haben und uns so einen super tollen Urlaub ermöglicht haben. Vielen Dank an Mr. Eltaieb und Mr. Saad für das wunderschöne Zimmer, die nette Betreuung und die lieben Gespräche.
Das Hotel liegt in dem Resort am Rand. Es ist vom Flughafen Marsa Alm ein kurzer Transfer ca.10min. Für den Strand vor dem Hotel bitte Badeschuh mitnehmen. Man kann über den Steg ins Meer. Es gibt im Resort viele Geschäfte mit Souvenirs und Artikel für den täglichen Gebrauch, im Hotel sind auch einige Geschäfte. Man kann runter in die Coraya Bucht laufen und auch dort gut Schnorcheln und Schwimmen gehen. Ist eine gute Alternative, wenn der Wellengang zu hoch ist und am Steg wegen zu viel Wind die rote Fahne hängt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das schwimmen im Pool, wo die Pool Boys dafür sorgen, das die Anlage sauber ist und alles reibungslos funktioniert. Die Pool Bar ist hier eine willkommene Abkühlung, wenn die Sonne gut scheint, sorgt man hier kreative Getränke. Das Animationsteam versucht die Gäste in Ihre sportlichen Aktivitäten wie Dart, Boccia,Yoga, Aquagymnastik ect. mit einzubeziehen, wenn man aber nicht mitmachen möchte wird das auch akzeptiert. Es werden Quad-, Wüsten-, Schnorchel-, und Tauchfahrten, diverse Ausflüge angeboten, Abends gibt es für die ganz kleinen Gäste auf der großen Terrasse ein Kinderprogramm, bevor eine Show Programm läuft. Man seinen ganzen Tag mit Angeboten füllen, man kann aber auch faul am Strand oder Pool liegen lesen und relaxen. Ganz nach eigenem Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und (James Bond) |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager