Man ist im Hotel ist in mehreren kleineren Gebäuden mit 8 oder 16 Zimmern untergebracht. Die Anlage wird gut gepflegt. Es gibt viele schöne Pflanzen, Springbrunnen und eine großzügige Lobby. Dort wird auch deutsch gesprochen. Auch anderes Personal versteht u spricht deutsch. Für Taucher u Schnorchler ist es sehr gut geeignet. Leider gibt es keine Stelle, wo man direkt auf Sand ins Meer laufen u schwimmen kann. Man benötigt immer Schwimmschuhe, da überall Korallen sind. Es ist unheimlich glatt. Für kleinere Kinder ist es ungeeignet am Strand..
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, aber nicht mehr ganz neu. Betten waren in Ordnung. Haben sehr gut geschlafen. Nur die Klimaanlage in der Nacht war sehr laut. Das Bad könnte mal erneuert werden, aber war immer sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer direkt am Strand unten und einen herrlichen Ausblick!
Fleißige u zuvorkommende Kellner trotz großer Hitze. Schneller u sehr freundlicher Service. Abwechslungsreiches Buffet an jedem Tag. Wer dort nichts findet, soll zu Hause bleiben. Es gab von allem und es wurde nie alle.
Einfach super. Jeder wollte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.
Da wir leider keinen Flug nach Marsa Alam buchen konnten, mussten wir ca. 3,5 Stunden mit dem Kleinbus von Hurghada bis zum Hotel fahren. Das sollte man unbedingt beachten. Im Hotel gibt's kleinere Läden. Auch Medikamente kann man kaufen. Die sind sehr preisintensiv. Es gab eine Strandbar und ein offenes Lokal oberhalb mit tollem Meerblick. Dort haben wir oft zu Mittag gegessen oder 1x Dinner auf Vorbestellung ist inklusive. Das war sehr romantisch und u sehr gutes Essen (Menü).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Tauchen, Poolspiele, Dart, Joga, Stretching, Massage, Musik, Tischtennis - sehr schöne Poolanlage, sogar mit Jakuzzi u Poolbar Am Strand viel Ruhe! Schön!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine Steffi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sabine vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager


