Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Weitläufige Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gut, weitläufig, Essenauswahl groß, essen leider kein geschmack. Reinigungskäfte während des essens aktiv, besteck fehlt ständig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sauber, keine Klobürste, Duschkopf nicht abnehmbar, Badewanne sehr unsauber und rutschig, Handtücher und Badevorlage fehlt. Staubuge regale, keine Kleiderbügel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl sehr groß, immer das gleiche essen, kein geschmack, essen teilweise schon kalt, brot hart, abends kein aufschnitt


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankuft nach einer Stunde erst essen und Zimmerschlüssel bekommen, keine begleitung, keine einweisung, ansonsten freundliches personal, sprechen nur englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Sandstrand, kein Sonnenuntergrang(wurde versprochen im Reisebüro), Schnorcheln begrenzt möglich(je nach wetterlage), Stranspaziergänge nicht möglich, kein Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Information für Ausflüge, Animation sehr schön, Abendprogramm sehr gut und lustig, vielfältig, musik könnte etwas gemischter sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Andrea vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage