Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Herbst
5,0 / 6

Allgemein

Am Pool sind einfach zu wenig Toiletten ( insgesamt nur 2 für Damen und Herren ). Am Strand ebenfalls zu wenig Toiletten. Normalerweise hätte dieses Hotel 6 Sonnen verdient, aber es gibt hier und da kleine Abstriche, z.B die Abendgarderobe, die Toiletten am Strand und Pool, der Service im Hauptrestaurant zur Stousszeit.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigungsfachkraft hat Uns täglich aufs neue ( im Positiven ) überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Konzept an der Strandbar, zur Mittagszeit ist sehr Gut, bis auf die Speisekarte, leider nur in englische Sprache, warum nicht auch in Deutsch und Polnisch, genauso wie im themen Restaurant. Man wird gebeten sich an die Abendgarderobe zu halten, dann muß dieses auch kontrolliert werden und nicht nur geduldet. Was in der Welt funktioniert, funktioniert auch im Jaz Grand Marsa. Positives Konzept: Einladung zum Cocktail....


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gab es nix zu Bemängeln, wir waren äusserst Zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert, Ausflüge haben wir nicht gebucht, da wir nur Sonne und Wärme tanken wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind einfach zu wenig Toiletten ( insgesamt nur 2 für Damen und Herren ). Das Animationsteam war einfach " Klasse ".


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.