- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Prinzip ist alles soweit gut, nur der Speisesaal ist eine Katastrophe. Ansonsten war das Personal sehr lieb und freundlich
Sehr gut
Essen ist geschmacklich sehr gut. Der Service in der Gastronomie bis auf Ausnahmen war top. Darüber haben wir mit dem General Manager ein Gespräch geführt, wobei in dem Gespräch die Personalsituation besprochen wurde, da er versucht jungen Leuten von der Straße eine Chance zu geben und er versucht Abhilfe zu schaffen. Das Buffet ist für soviel Menschen zu klein. Es wäre zudem eine Anregung, dass man pro Woche einmal in ein a la Card Restaurant gehen könnte, nicht nur einmal im gesamten Aufenthalt.
Gut
Passt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christel vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager