- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ACHTUNG ABZOCKE bei Wellnessanwendungen... Hotel weigert sich Rabattvoucher vom Veranstalter zu Akzeptieren!!! Erst wird man von den aufdringlichen Verkäufern auf den Liegen zu Buchungen beredet, gedrängt und dann heißt es sie haben ja ein Paket gebucht darauf gibt's kein Rabatt! Eine Frechheit!!! Auf der Rechnung stehen ganz andere Preise als gebucht, von denen dann ein angeblicher Rabatt abgeht, so das es heißt sie bekommen von uns ja viel mehr Rabatt als von ihrem Veranstalter Versprochen. Diskussionen mit mehreren Managern bring gar nichts. Da bekommt man noch die Drohung wenn man nicht bezahlt darf man nicht Abreisen
Alles da was man braucht... Sehr geräumig
Top!!! Sehr tolle Auswahl Super geschmack
Wer Trinkgeld gibt wird auch gut behandelt und wiedererkannt
Unter der Einflugschneise des Flughafens Marsa Alam Meer ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nebensaison Animation Nett aber bietet nicht all zu viel an Massagen und Beauty auch gut wenn nicht die Abzocke Wäre Pool groß aber etwas in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Markus vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager