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Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Unverschämte Wellnesabzocke in ordentlichem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ACHTUNG ABZOCKE bei Wellnessanwendungen... Hotel weigert sich Rabattvoucher vom Veranstalter zu Akzeptieren!!! Erst wird man von den aufdringlichen Verkäufern auf den Liegen zu Buchungen beredet, gedrängt und dann heißt es sie haben ja ein Paket gebucht darauf gibt's kein Rabatt! Eine Frechheit!!! Auf der Rechnung stehen ganz andere Preise als gebucht, von denen dann ein angeblicher Rabatt abgeht, so das es heißt sie bekommen von uns ja viel mehr Rabatt als von ihrem Veranstalter Versprochen. Diskussionen mit mehreren Managern bring gar nichts. Da bekommt man noch die Drohung wenn man nicht bezahlt darf man nicht Abreisen


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht... Sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top!!! Sehr tolle Auswahl Super geschmack


    Service
  • Gut
  • Wer Trinkgeld gibt wird auch gut behandelt und wiedererkannt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unter der Einflugschneise des Flughafens Marsa Alam Meer ist schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nebensaison Animation Nett aber bietet nicht all zu viel an Massagen und Beauty auch gut wenn nicht die Abzocke Wäre Pool groß aber etwas in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager