Nur im Jaz Grand Marsa Hotel, gab es Probleme beim jeweiligen Essen, egal ob es beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war. Es waren teilweise 1.500 Gäste im Hotel und es mangelte immer an Teller, Tassen oder Gläser. Man musste fast immer auf das Geschirr warten, damit man sich beim Büffet anstellen bzw. bedienen kann. Öfters wurde das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt bzw. das neue Geschirr nicht neu eingedeckt. Beim Salatbüffet waren 5 verschiedene Salate, wobei 2 Schüsseln mit einem Löffel ausgestattet waren, die anderen 3 Schüssln enthielten keine Löffel. Darauf angesprochen wurden zwar Esslöffel gebracht, aber keine Salatlöffel, die ja eigentlich etwas grösser sind. Ansonsten war das Hotel sehr sehr sauber, ordentlich geführt, die Anlage ein Traum, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber durch das schlechte bzw. mangelnde Verhalten beim Essen, wird alles andere in den Schatten gestellt. Eigentlich kann man dies leicht beheben, in dem man mehr Geschirr, Tassen oder Gläser hinstellt bzw. das Büffet ein wenig aufteilt, so dass man sich nicht so lange anstellen muss. Da das erste Essen dann kalt ist, bis man am Ende durch ist, was nicht gut ist. Die Mängel sind leicht zu beheben, wenn man es möchte. Ich hatte aber leider das Gefühl, dass das Interesse nicht unbedingt vorhanden ist, da ich dies in den ersten Tag schon bemängelt hatte und leider wurde es zum Ende der Reise nicht besser, so dass ich dachte, dass es keinen Interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Uwe vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager