- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Roomboy war überfordert. Nachdem ich bat einen anderen zu kriegen, hat mich am Abend auf dem Weg zum Abendessen der Chef abgefangen mit dem Roomboy im Schlepptau. Es war eine weirde Situation in der ich zum Ausdruck brachte, dass der Rommboy ja wohl nicht dafür kann wenn er zu viel zu tun hat. An der Situation hat sich im Nachhinein garnix geändert. Es war eine Katastrophe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war einfach komplett überfüllt. Das ganze Hotel war überbelegt und ich habe selbst tagsüber keinen Platz für mich gefunden. Die Kellen am Buffet schmierig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang mit dem eigenen Personal ist schlecht. Kritik wird nicht umgesetzt. Personal überfordert bei kompletter Überbelegung - kein Wunder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jessica, herzliche Grüße vom Jaz Grand Marsa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu hinterlassen. Leider können wir Sie anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen in unserem System nicht zurückverfolgen. Wenn Sie in unserem Hotel übernachtet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [Roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com ] mit weiteren Einzelheiten zu etwaigen Problemen, damit wir diese weiter untersuchen und den Aufenthalt zukünftiger Gäste verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Said Rooms Division Manager