Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Januar 2017 für eine Woche in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne Anlage, mit theoretisch allem was das Herz begehrt. Scheinbar ist das Hotel unter einer schlechten Leitung...Leider... Die Zimmer waren schön und wir hatten allerfeinsten Meerblick. Es war ein schöner Urlaub für uns, durch mehrere kleine Probleme wird es aber keinen Nächsten in diesem Hotel geben. Die kleinen Probleme beliefen sich auf einen echt schlechten Service . Getränke zum Abendessen kamen meist erst, wenn wir schon aufgegessen hatten,ebenso scheiterte es an der Bedienung am Abend in der Lobby oder auf der Terrasse. Tagsüber am Pool wurde man nur mit Getränken versorgt, wenn man Trinkgeld im Voraus gab. Nach Beschwerden unser Seits an der Rezeption,änderte es sich am Abend auf alle Fälle und man konnte dort vom guten Service sprechen, da hat man auch gerne mal Trinkgeld gegeben. Am Pool änderte sich nicht viel. Der Zimmerservice ist auch nicht mit dem aus anderen ägyptischen Hotels zu vergleichen.Auch nach Trinkgeld geben, gab es keine Handtuchfiguren, wie man es doch sonst kennt. Auch die Gründlichkeit beim putzen,naja eher nicht so atemberaubend. An unserem Abreisetag kam dann aber der krönende Abschluss.Unser Flug ging 23:05 Uhr,Abholzeit zum Flughafen 21:30 Uhr, Check out 12:00 Uhr mittags. Beim auschecken AI vorbei,Bändchen abgeschnitten und noch Mittagessen dabei der Rest nicht.Um 17:00 Uhr habe ich versucht ein Glas Wasser zu bekommen und ich habe keins bekommen!!! Das Abendessen kam pro Person 11 Euro. Das war für uns der absolute Hammer und wor habe am Flughafen mit Leuten aus den Nachbarhotels gesprochen...Da gab es sowas nicht. Deswegen tolle Anlage aber leider schlecht geführt. Wer Animation und Abendprogramm möchte ist hier völlig falsch...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.