Sehr schöne Anlage mit Hausriff. Steg ist aber sehr oft wegen starke Wellen gesperrt. Gepflegte Poollandschaft sehr gut angelegt.
Die Zimmer sind entsprechend eingerichtet. Leider nagt auch das Alter der Zeit an dem Mobilar. Das Bad ist gewöhnungsbedürftigt. Wir haben das Zimmer getauscht da der Toilettensitz hygienisch nicht in Ordnung war. Es wurde jeden Tag geputzt aber nur das notwendige.
Man hat gemerkt das das Management sparen will. Die Speisen waren teilweise nicht frisch und es wurden am folgenden Tag die Reste vom Vortag verwertet. Dies haben viel Gäste mit Magen-Darm-Beschwerden gemerkt. In der Apotheke gab es für 23 Euro!! Abhilfe. Wir haben uns zwei mal beschwert zum einen wegen dem Fleischangebot, es gab nur Hühnchen in allen Variationen kein Rind/Hammel o.ä.. Das zweite mal wegen dem minimalen Angebot an Früchten, Melone gab es gar nicht da zur Zeit keine Saisonware!? Abends haben sie mal welche hingelegt, ging ab wie warme Semmeln. Wie gesagt das Personal hat sich viel Mühe gegeben, aber wenn vom Management nichts kommt, können Sie auch nicht zaubern. Für ein fünf Sterne Hotel ist das Angebot an inklusive Restaurants sehr mager!
Das Personal war sehr aufmerksam und haben sich stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein dickes Lob geht an die Crew Sam und Ahmed (Sweety) von der Marsa-Bar.
Rundherum ist nur Wüste und Dreck. Strandspaziergänge sind nur im dazu gehörigen Hotelbereich möglich. Dies wird durch Sicherheitspersonal überwacht. Die Anlage selbst ist sehr groß, hier fehlen nur größere Gewächse als Schattenspender wegen der Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war jeden Tag. Das Hotel war aber nur zu 15% ausgebucht und dadurch war die Animation teilweise aufdringlich da immer nur die gleichen Urlauber gefragt wurden. Wellnessangebot ist sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Freddy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


