Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 4 Wochen • Strand
Tauchurlaub 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel im Umbrach da es ja von TUI übernommen wurde, es gibt noch viele viele Dinge die verbessert werden können und müssen. Hotelanlage ist sehr schön jedoch fehlt es an Pflege der Grünflächen und an blühenden Blumen- man sieht aber das viel gearbeitet wird. Sehr nette Gästebetreuung durch Margarita. Fitnessraum zu klein- Laufband 3 Wochen denkt und noch einiges , sorry das geht überhaupt nicht. Tolle Tauchbasis ist Nachbarhotel Scuba World Tolles Team denn wir sind Taucher und aus diesem Grund haben wir uns das Hotel ausgesucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer traumhaft schön und sehr groß. Wir haben nicht zu bemängeln.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

uns hat es geschmeckt- tolle Snacks im Restaurant am Strand bei traumhafter Aussicht


Service

Zimmerservice war traumhaft. Service im Speisesaal eine Katastrophe- Kellner sind zu langsam räumen die Tische nicht ab- kümmern sich nur schlecht darum as Getränke an den Tisch kommen oder sind einfacher schön und kümmern sich nur um junge hübsche Damen oder allein Reisende. da sind wir eine anderen Service von Ägypten gewohnt zu ma wie jährlich mindestens 1 x dort sind. Ebenso das Personal im Strandrestaurant zu langsam ein Kellner macht nur Getränke, einer nur essen keiner weiß was er machen soll daran muss gearbeitet werden. Egal wo wir gegessen haben wir mussten uns sehr oft um unser Besteck kümmern.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

1, 5 Tage war der Pool zu Teil geschlossen weil er nicht sauber war. Sehr Schöner Poolbereich und groß- Poolbar viele Hocker im Wasser nicht mehr so ganz fit- es fehlen Schrauben oder die gesamte Sitzfläche


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Tanja vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage