- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel im Umbrach da es ja von TUI übernommen wurde, es gibt noch viele viele Dinge die verbessert werden können und müssen. Hotelanlage ist sehr schön jedoch fehlt es an Pflege der Grünflächen und an blühenden Blumen- man sieht aber das viel gearbeitet wird. Sehr nette Gästebetreuung durch Margarita. Fitnessraum zu klein- Laufband 3 Wochen denkt und noch einiges , sorry das geht überhaupt nicht. Tolle Tauchbasis ist Nachbarhotel Scuba World Tolles Team denn wir sind Taucher und aus diesem Grund haben wir uns das Hotel ausgesucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer traumhaft schön und sehr groß. Wir haben nicht zu bemängeln.
- GeschmackGut
uns hat es geschmeckt- tolle Snacks im Restaurant am Strand bei traumhafter Aussicht
Zimmerservice war traumhaft. Service im Speisesaal eine Katastrophe- Kellner sind zu langsam räumen die Tische nicht ab- kümmern sich nur schlecht darum as Getränke an den Tisch kommen oder sind einfacher schön und kümmern sich nur um junge hübsche Damen oder allein Reisende. da sind wir eine anderen Service von Ägypten gewohnt zu ma wie jährlich mindestens 1 x dort sind. Ebenso das Personal im Strandrestaurant zu langsam ein Kellner macht nur Getränke, einer nur essen keiner weiß was er machen soll daran muss gearbeitet werden. Egal wo wir gegessen haben wir mussten uns sehr oft um unser Besteck kümmern.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1, 5 Tage war der Pool zu Teil geschlossen weil er nicht sauber war. Sehr Schöner Poolbereich und groß- Poolbar viele Hocker im Wasser nicht mehr so ganz fit- es fehlen Schrauben oder die gesamte Sitzfläche
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Tanja vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage