- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Jahr hier. Im Gegensatz zum April war das Hotel so gut wie ausgebucht. Trotzdem haben wir uns auch dieses Mal wie zu Hause gefühlt. Ahmed AL Taher befand sich zu unserem Aufenthalt zwar nie im Außenbereich, war aber trotzdem immer um unser Wohlergehen besorgt. Wir danken dir sehr. Im Außenbereich Emad Hamdy der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Mit seiner stets guten Laune , seinen Scherzen, hat er allen Urlaubern ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Zimmer 5313 Room Boy Hamdy , vielen Dank für das stets saubere Zimmer und die vielen schönen Figuren ,die du für mich aus Handtüchern gezaubert hast, ich habe von allen ein Foto gemacht. Dieses Hotel ist zum Relaxen super geeignet und wir haben uns super erholt.....Vielen Dank an das gesamte Team , jeden einzeln zu nennen, würde den Rahmen hier sprengen
Mit Meerblick und Dank Hamdy Zimmer 5313 immer sauber, nette Figuren . Auch er las uns mit seiner freundlichen Art , jeden Wunsch von den Augen ab...Dankeschön
Für jeden immer was dabei...dekorativ angerichtete Speisen....Jungs nur Steak gelingt euch leider nicht...leider immer nur ne Schuhsohle , obwohl medium gewünscht war
Wie gesagt , jeder tat alles was in seiner Macht stand...einfach evt. Missstände vor Ort ansprechen und schon wird ihnen geholfen
5 Min Transfer vom Flughafen zum Hotel , nach dem Flug einfach nur super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation im Gegensatz zum April sehr laut, Abendshows nicht vergleichbar, und die Sängerinnen gingen gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Heike vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager