- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage mit ausgezeichnetem Service! Ich habe in 2 Wochen Urlaub nicht ein böses Wort oder auch nur einen schlecht gelaunten Angestellten erlebt! Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Alles ist immer Tip Top sauber! WLAN nur in der lobby! Find ich klasse!(oder gegen Bezahlung) Ich fand das Feeling in der Lobby gigantisch: über uns das Kuppeldach mit strahlend blauem Himmel; auf der einen Seite Fensterfront mit Blick in die Wüste und auf der anderen Seite Blick auf das Meer! Englisch geht immer! Man kann ja nicht erwarten dass jeder Kellner etc 5 Sprachen spricht:)
Große Schränke,große Spiegel, Schminktisch, Bad mit Wanne und Bide! Klimaanlage zum selber regeln=super! Reinigung 1A Terasse oder Balkon immer dabei!
Abwechslungsreich!! Für jeden was dabei!!! Täglich wechselnde Gerichte vom Grill! Super fand ich auch dass es ein kleines extra Buffet gab mit nationalen Gerichten! Für Schnitzel und Pommes muss man nicht nach Ägypten!!
Ein Traum! Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Schade dass es immer wieder Urlauber gibt die nichts zu schätzen wissen! Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!
Ca 10 Autominuten vom Flughafen entfernt aber kein Fluglärm! 5 Minuten mit dem Auto nach Port Ghalib (Hafen,einkaufen,Bars, etc/Shuttle vom Hotel jeden Abend für 5 €) Ansonsten sehr ruhig ausenrum! Aber deswegen haben wir das gebucht! Wer Massentourismus und Einkaufsmöglichkeiten sucht muss wo anders hin!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quad-safari, Schnorchel-trips, Massagen! Für jeden was dabei! Animation dabei aber nicht aufdringlich! Sehr loben müssen wir unseren Fotografen! Er hat sich morgens um 4:30 Uhr 2 Stunden lang für uns Zeit genommen und super Bilder gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager