Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sicher noch öfter in ein JAZ Hotel ;o)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einer (weniger guten) Nilkreuzfahrt wurden wir in das Jaz Grand Marsa gebracht. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Nach einem schnellen CheckIn bezogen wir unser Zimmer, das unsere Erwartungen übertraf. Die ganze Anlage ist sehr schön und geepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von einer schönen Größe. Ebenso das Bad, allerdings finden wir eine Badewanne immer etwas störend. Im Vorraum sind genug Schrankflächen und Schubladen. Der Safe ist inclusive. Flachbildfernseher, Minibar und Wasserkocher waren ebenso vorhanden.Uns war die Klimanlage viel zu laut, aber ohne ging es gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war recht gut und schön anzusehen. Es gab verschiedene Essig und Öl zum selbst nachwürzen. Bei manchen Gerichten sollte man vielleicht überlegen, welche Beilagen man dazu anbietet. Was eigentlich gut angedacht war, ist die BBC-Ecke. Nur sollten die Köche vielleicht die Gerichte nach dem Grillen reinbringen, die wenigsten Gäste haben es mitgekriegt, dass man sich etwas holen kann, so hätte man die Speisen nicht total trocken bekommen. Wir haben 1 x die a´la Carte Variante an der Beachbar gewählt, ist zwar eine schönne Atmosphäre, aber das Essen ... na ja ;o(. Außerdem ist es schade, dass die Beach Bar um 17 Uhr schlließt, wäre schön, wenn man hier noch den Sonnenuntergang genießen könnte oder am Abend noch sitzen. Hervorheben möchte ich noch Osama an der Getränke-Beach-Bar. Ein wirklich sehr aufmerksamer und zuvorkommender Kellner.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim CheckIn war super, ebenso die Bedienung morgens im Speiseesaal und abends auf der Terrasse waren sehr gut, feundlich und aufmerksam. Lediglich auf der (Abend-)Terrasse vor der Lobby haben wir uns die ganze Woche über die wenigen und sehr ignoranten Kellner geärgert. Die Herren haben es immer wieder geschafft, einen komplett zu ignorieren. Hatte man dann das Glück einen Drink zu erhalten und bestelllte nach einer Zeit (vorsichtshalber) obwohl das Glas nooch zu einem Viertel voll war. Bekam man gar nichts. Auf unsere Beschwerde hin - nach einer gefühlten Ewigkeit - hat uns dann der Kellner pP 2 Gläser hingeknallt. Unmögliches Verhalten! Was auch nicht klappt, ist der Handtuchservice. Eigentlich sollte man abends die benutzte Strandtücher vors Zimmer legen, man würde dann frische bekommen. Nach 2 Tagen haben wir dann reklamiert. Die Urlauber wären sicher bereit, ihre Handtücher selbst - vielleicht am Pool - austauschen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist Nahe des Flughafens, sehr angenehm. Vom Hotel aus kann man am Wasser entlang zu den anderen Jaz Hotels und zu einer schönen ruhigen Schnorchelbucht (Coraya Beach) in ca. 10 Minuten laufen. Am Rückweg kann man sich das Salzwasser beim Lamaya Hotel abduschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wr haben lediglich die Abendveranstaltung der Animateure besucht, die waren sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager