Alle Bewertungen anzeigen
Josef Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein

Im Haupthaus Speisesaal, Bar, Shops und eine Lobby mit WLAN. Schöne Poollandschaft bei uns zu Weihnachten tw. beheizt. Ansonsten großzügig im Gelände positionierte zweistöckige Unterkünfte mit meist 8 -12 Einheiten. Sauberstes Bad, großzügiges Zimmer, super Betten! Zwei Liegetücher mit Tragtaschen für den Strand; Restaurant mit riesen auswahl am Buffet, ein Genuss auch für die Augen! Sandstrand mit schmalem Nutzstreifen auf dem Riff, hier bereits bunte Fische; Zugang für Schwimmer und Schnorchler von einem Steg gemeinsam mit dem Nachbarhotel. Mein erstes Rifferlebnis, bin begeistert! Wasser sauber, Strand sauber, tagsüber Restaurant in unmittelbarer Strandnähe. Beim Hotel Tauchschule auch mit Ausflugsprogramm, empfehelenswert; Quad-Ausflug Preis-Leistung eher überteuert und auf Touris ohne Quaderfahrung ausgerichtet.


Zimmer

Perfekt, sauber, hilfsbereiter Roomboy!


Restaurant & Bars

große auswahl, zuvorkommender service, Freude für Auge und Gaumen!


Lage & Umgebung

In der Umgebung faktisch nur andere Hotelanlagen, aber zum Schnorcheln und Relaxen TOP! 10-15 Fahrminuten vom Flughafen, keine Störung durch Flugbetrieb!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef Rudolf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef Rudolf, wir bedanken uns herzlich für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Jaz Grand Marsas hier bei HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Die Gästezufriedenheit genießt bei uns höchste Priorität. Jeder einzelne Mitarbeiter gibt sein bestes, damit wir diese erreichen und auch jegliche Wünsche erfüllen könnnen. Jeder Gast hat andere Prioritäten und Erwartungshaltungen. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihre (von Hotelseite) voll umfänglich erfüllen konnten. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa wartet darauf, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung