- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viel Erholung für wenig Geld. Immer gutes Wetter und ein Personal das sich den ganzen Tag um einen kümmert. Zu empfehlen sind die a la Card Restaurants bei denen man 1x im Urlaub einen Tisch bestellen darf. Vielen Dank.
Immer sehr ordentlich und ein netter Zimmerboy der täglich nach der Zufriedenheit fragt.
Reichhaltige Auswahl an Essen das schnell wieder aufgefüllt wird. Da sollte jeder satt werden. Zur Zeit leider ein bisschen wenig Obst aufgrund der Saison.
Sehr nettes Personal, einige verstehen etwas deutsch und mit allen anderen kann man sich gut auf englisch unterhalten. Das Team der Animateure gibt jeden Tag alles und sorgt für sehr gute Unterhaltung und Stimmung.
Ruhige Lage, zur jetzigen Jahreszeit ein wenig windig weshalb der Steg manchmal gesperrt wird und somit das Schnorcheln nicht möglich ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Programm an Touren die man buchen kann und tägliche Animation im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Pascal vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager