- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Anläge, sehr weitläufig und ruhig. Alles sehr sauber. Perfektes Hotel um dort einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
Schön groß und sauber
Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu Empfehlen ist das a la cart Restaurant „Zeit Zeittoun“. Bei deiner Magen- Darm- Grippe muss man mit Kosten von bis zu 500€ rechnen. Dafür ist die ärztliche Behandlung aber auch echt gut.
Außer Hotels nur Wüste. Wir waren bei Coraya divers Tauchen. Dies hat gut geklappt. Ein Shuttlebus hat uns aus dem Hotel abgeholt. Ansonsten hätte man an der Straße circa 20 min in der prallen Sonnen laufen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis am Hotel wird ausgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Leonie vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage