Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön! Die Angestellten des Hotels sind sehr bemüht! Essen war eigentlich ganz gut jeder findet sich etwas! Preis Leistung gut!


Zimmer
  • Gut
  • Abgewohnt aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Pizzeria das war ein Traum Mindestens 6 Sterne schade nur das Mittag keiner hingeht! Denke aber es liegt an der Transparenz das jeder denkt er muss bezahlen! Mittag ist das nicht so! Normales Restaurant Geschmack Sache viele Sachen waren definitiv nicht unser Geschmack wobei man sich schon was findet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Flughafen und kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war soweit gut Safari und Tauchen sehr nette Leute hätten 6 Sterne bekommen! Großes aber!!!! Die Spa Mitarbeiter sind so aufdringlich ein normales nein reicht bei denen definitiv nicht! Jeden Tag wird unzählige Male genervt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Dies ist für uns eine enorm wichtige Unterstützung. Anhand des persönlichen Feedbacks in unerem Hotel, oder aber auch durchd die Bewertung auf den unterschiedlichen Bewertungsportalen, ist es uns möglich unseren Standard und Service stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich so sehr durch die Spa Mitarbeiter gestört gefühlt haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden dieses auch umgehend an den Betreiber des Spa-Bereiches weitergeben. Alle positiven Kommentare sowie Ihre konstruktive Kritik und Anregungen geben wir an die zuständigen Bereiche weiter. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir hoffen Sie erneut als Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsas würde Ihnen gerne die vorgenommenen Veränderungen zeigen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung