- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage. Leider war das Meer an 6 von 14 Tagen gesperrt (rote flagge). Generell kann ich es weiterempfehlen.
Großes Zimmer und sauber. Bett war sehr hart man bekommt aber einen Topper wenn man bescheid gibt.
Essen war für Ägypten gut und reichlich Auswahl. Das seefood Restaurant war sehr gut. Desserts auch immer top
Service am Strand war super. An der poolbar musste man ewig warten, da hat man gemerkt wer Trinkgeld gibt und wer nicht. Im Hauptrestaurant war der Service miserabel. Am ersten Tag würden wir gefragt was wir trinken wollten. Die anderen Tage nicht mehr ( die Tische rundherum schon). Es kam sogar soweit das wir unser Besteck selbst holen mussten.
Nur 10 Minuten vom Flughafen und Port Ghailb entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen waren sehr gut hatten Hamam und anti Stress massage. Poolanlage war sauber. Entertainment war gut allerdings kenne ich es noch besser von Ägypten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager