- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage in Marsa Alam... Schöne Zimmer, super Essen, toller Strand und Pool. Nette Mitarbeiter, super Gästebetreuung. Man wurde fast täglich gefragt ob alles ok ist, bei Problemen wurde sich sofort darum gekümmert. Der Service muss noch verbessert werden.
Sehr großes Zimmer, Möbel und Zustand des Zimmers sehr gut. Safe im Zimmer, großer Kleiderschrank, großes Bad mit Föhn, Kosmetikspiegel.. Gute Klimaanlage
Das Frühstück war überragend. Ich habe selten so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in Ägypten gehabt. Es gab verschiedene Sorten Marmelade, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Müsli, Eier und auch warme deftige Speisen. Mittagessen in der Strandbar war sehr lecker, wir waren fast nur dort Mittagessen. Es gab Burger, Sandwiches, Pommes, Salat und Eis... Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Beim Abendessen gab es auch immer sehr viel Auswahl und es hat immer geschmeckt. Das Essen in diesem Hotel war einfach spitze. Wer da meckert hat definitiv was falsch gemacht.
Die Kellner am Strand, im Restaurant und in der Lobbybar waren nicht die schnellsten und bedient wurde man fast gar nicht, es waren aber auch für mein Empfinden zu wenig Kellner für die Anzahl der Tische. Im Restaurant waren die Tische nicht abgeräumt, Besteck und Getränke musste man sich selbst organisieren. In unserer zweiten Urlaubswoche hat es dann besser geklappt. Größtenteils war das Personal sehr freundlich bis auf wenige Ausnahmen.
Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Zum Hafen sind es ca. 15 Minuten Autofahrt. Ansonsten nur Wüste Drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön, sehr bequeme Liegen und ein sehr freundlicher Kellner, man musste dort nie auf Getränke warten. Der Pool war sehr sauber. Animation am Pool war gut, es lief fast den ganzen Tag Musik und die Angebote wie Stretching, Aquagym, Zumba waren auch ausreichend und gut durchgeführt. Die Abendanimation war auch gut, vielleicht kann man das Programm erweitern, nach einer Woche wiederholen sich alle Shows. Die männlichen Animateure waren sehr gut, die Mädels haben manchmal schlechte Stimmung ausgestrahlt, wirkten Lustlos und erzählten den Touristen auch über schlechte Stimmung im Team usw.. Wir hatten eine Quadtour über Mostafa gebucht, die war ein Highlight unseres Urlaubs. Spaß und Adrenalin Pur. Die Massagen im Spa Center waren auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter frau Jessi vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage