Alle Bewertungen anzeigen
Ramses (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in einem schönen Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Jaz Grand Marsa ist ein sehr schönes Hotel mit schöner Pool und Garten Anlage Wiederholungsfaktor.Dieses Hotel lebt von seinen Angestellten die alle sehr , sehr Nett sind und immer für einen Spaß zu haben sind .Vor allem an der Pool Bar und an der Strand Bar hatten wir sehr viel Spaß.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung leider gab es eine Badewanne in der man nicht gerne sitzt aber zum Duschen hat sie gereicht .Es gab ein Waschbecken mit einem großen Spiegel ein PD und einen Föhn.Es war ein großes Bett da und ein TV Gerät mit ca.5 Deutschen Sendern die ab und an hingen .Aber man kam zurecht .Es gab einen großen Balkon mit einem schönen blick auf das Meer.Leider hatten wir ein Problem im Bad mit Ohrenhöhlern.Das Zimmer wurde immer Sauber gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant egal ob Frühstück,Mittag und Abend Essen war Groß .Es gab Salat ,Brot ,Fleisch ,Nudeln ,Reis ,usw.Das essen war immer Warm und geschmacklich in Ordnung .Im Strand Restaurant war das Essen auch gut und man hatte immer Spaß mit den Kellnern .Ein mal waren wir beim Italiener die Kellner waren Lustig und Nett nur da hat uns das Essen nicht so geschmeckt .Es wurde immer alles nach gefüllt sobald es leer war .Klar war es zu Stoß Zeiten etwas laut aber das störte uns nicht .Man konnte ja auch nach draußen auf die Terrasse zum Essen gehen.Leider gab es zu wenig Soßen zum Essen das war aber das einzige was bissl störte.Uns Persönlich hat der Jogurt zum Frühstück sehr geschmeckt auch die Brötchen waren gut .Man musste kaum nach würzen .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service egal wo ob in der Lobby Bar oder an der Pool Bar an der Strand Bar oder der Zimmer Service ,Rezeption es waren alle ohne Ausnahme Nett und erfüllten jeden Wunsch den man hatte .Auch wurde man schnell bedient.Das einzige was wirklich nervig war .War in der ersten Woche bis zum 21.8.2019 das Animationsteam .Da wurde von 10 Uhr - 17 Uhr durchgehend überlaute Musik gespielt da konnte man nicht entspannen und dann auch nur der Geschmack vom Animationsteam .Abends suchten sie keinen Kontakt zu Urlaubern auch Tags über nur wenig außer zu denen die sie mochten .Abends war die Show auch nicht das wahre .Wenn sie einen dann doch mal ansprachen wollten sie einen nur zur Disco oder zu Partys einladen mehr war da nicht .Für uns wahren sie sehr Hochnäsig aber das änderte sich ab dem 21.8. da kam ein neues Animations Team das den Kontakt am Pool und am Abend mit den Urlaubern suchte .Man merkte auch an den Gästen das ihnen das neue Animations Team gefällt das sie doch mehr mit machten als bei dem alten Animations Team .Und auch bei ihnen lief Musik aber in einer leisern Art und geschmackvollere Musik bei der man entspannen konnte und es waren auch Musik Pausen dabei. Gruß an das erste Animations Team .Man kann auch mit leiser Musik Spaß haben und muss nicht immer nur Party machen und sich seine Lieblings Gäste aussuchen .Nimmt euch ein beispiel am zweiten Animations Team wie die es gemacht haben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Jaz Grand Marsa liegt ca. 10 min. vom Airport Marsa Alam entfernt .Die Anlage ist sehr schön und Sauber .Alle Angestellten sind sehr Nett und erfüllen einem jeden Wunsch.Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir im Hotel nicht genutzt .Die Pool Anlage war groß und Sauber .Erste Animation hatte überlaute Musik und durchgehend 7 Std. .Das 2 Animations Team war da um längen besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramses
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramses vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager